Fan-Moment für Prinzessin Alexandra

Luxemburger Royals verzaubert von Robbie Williams

Die luxemburgischen Royals trafen Robbie Williams und genossen seine Show. Vor allem Prinzessin Alexandra schien ganz hin und weg von dem Sänger zu sein.

Luxemburger Royals und Robbie Williams
Die Royals und weitere Konzertbesucher treffen Robbie Williams hinter den Kulissen. © Maison du Grand-Duc / Kary Barthelmey

Erbgroßherzog Guillaume und Prinzessin Alexandra treffen Robbie Williams

„Let me Entertain you“ ist einer der größten Hits von Robbie Williams. Am Dienstag (11. Juli) unterhielt der britische Popstar die luxemburgischen Royals. Erbgroßherzog Guillaume, seine Schwester Prinzessin Alexandra und ihr Gatte Nicolas Bagory trafen den 49-Jährigen vor seinem Auftritt bei der LuxExpo hinter den Kulissen. Die Freude ist den Royals ins Gesicht geschrieben. Schließlich treffen auch sie so einen großen Star nicht alle Tage.

Robbie William und Erbgroßherzog Guillaume von Luxemburg
Erbgroßherzog Guillaume begrüßt Robbie Williams in Luxemburg. © Maison du Grand-Duc / Kary Barthelmey

Regelrecht schüchtern reichte Prinzessin Alexandra dem Sänger die Hand zum Gruße. Beobachten wir die Luxemburgerin da etwa bei einem Fan-Moment? Ihr Lächeln spricht dafür.

Prinzessin Alexandra von Luxemburg mit Robbie Williams
Prinzessin Alexandra ist etwas verlegen, als sie Robbie Williams trifft. © Maison du Grand-Duc / Kary Barthelmey
Robbie Williams, Prinzessin Alexandra, Nicolas Bagory und Erbgroßherzog Guillaume
Der Sänger unterhält die Ehrengäste auf seine gewohnt humorvolle Ar. © Maison du Grand-Duc / Kary Barthelmey

Robbie Williams begeistert die großherzogliche Familie

Nach dem Treffen sang Robbie Williams auf der Bühne seine größten Hits. Auch Erbgroßherzogin Stéphanie gesellte sich zum Rest der Familie und schaute sich das Open-Air-Konzert an. Im roten Hemdkleid machte die zweifache Mutter eine gute Figur.

Luxemburger Royals bei Robbie Williams Konzert
Erbgroßherzogin Stéphanie schaute sich das Konzert ebenfalls an. © Maison du Grand-Duc / Kary Barthelmey

Den Royals hat der Auftritt des Popstars offenbar gefallen. Bei Snacks und kühlen Getränken genossen sie die warme Sommernacht.

„Was für eine Show!“, schrieb die großherzogliche Familie bei Facebook. „Mit 49 Jahren lieferte Robbie eine beeindruckende Leistung ab, die seinem Ruf alle Ehre machte, indem er Titel aus seinem Album „XXV“ mit seinen größten Hits mischte. Ihre Königlichen Hoheiten, die Zeuge einer erfolgreichen Show waren, möchten auch allen Backstage-Mitarbeitern danken, die sie am Abend kennengelernt haben und die dafür sorgen, dass diese Großveranstaltungen reibungslos ablaufen.“ Klingt ganz so, als wäre es nicht das letzte Robbie-Konzert für die Adelsfamilie gewesen.

Anzeige

Weitere News der Royals