Märtha Louise von Norwegen: Die Entscheidung ist gefallen

Für Märtha Louise von Norwegen steht eine große Veränderung bevor. Durek Verrett hat ihre gemeinsamen Zukunftspläne enthüllt. 

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen fällt Entscheidung
Märtha Louise wird keine offiziellen Aufgaben für die Krone mehr übernehmen. ©  Patrick van Katwijk/WireImage

Durek Verrett möchte nach Norwegen ziehen

Wie geht es mit Prinzessin Märtha Louise und ihrem Verlobten weiter? Diese Frage stellten sich viele, als Durek Verrett die Hochzeit erst einmal auf Eis gelegt hatte. Der US-Amerikaner gab an, die Tochter von König Harald erst zu heiraten, wenn er eine neue Niere erhalten habe. Nun hat das Paar offenbar eine Entscheidung gefällt, wie es in der Zukunft weitergehen soll.

Durekt Verrett möchte komplett nach Norwegen ziehen, um sein Leben gemeinsam mit Prinzessin Märtha Louise zu verbringen. Die Neuigkeit enthüllte der Schamane laut der englischsprachigen Webseite „Royal Central“, als er Werbung für seinen Song mit der Band „The Jacketeers“ machte. „Ich werde auf jeden Fall hierherziehen, absolut“, zitiert ihn „TV2“.

Für Prinzessin Märtha Louise steht das Wohl ihrer Töchter an erster Stelle

Als Grund für die Entscheidung nannte Durek demnach das Wohl von Märtha Louises drei Töchtern. „Märtha und ich waren uns immer einig, dass die Kinder an erster Stelle stehen“, so Durek Verrett und fügt hinzu: „Die Karrieren der Kinder nehmen hier richtig Fahrt auf, also macht es für mich keinen Sinn, sie nach LA zu bringen. Ich möchte dort sein, wo es für die Kinder und Märtha am besten ist.“

Maud Angelica Behn hat sich als Aktivistin und Künstlerin einen Namen gemacht. Leah Isadora Behn startet als Influencerin durch und Nesthäkchen Emma Tallulah ist begeisterte Springreiterin. Die Pläne, gemeinsam in die USA zu ziehen, scheinen derzeit also vom Tisch zu sein.

Zudem können Durek Verrett und seine Verlobte ebenfalls in Norwegen durchstarten. Nachdem Prinzessin Märtha Louise ganz offiziell von ihren Pflichten zurückgetreten ist, kann sie ihr Geld frei verdienen. Gemeinsam können sie also auch spirituelle Kurse geben. Noch pendelt der 48-Jährige zwischen Los Angeles und Norwegen.

Anzeige

Weitere News der Royals