Das dritte Kind ist da!

Medien: Alessandra und Christian von Hannover sind wieder Eltern

Alessandra und Christian von Hannover sollen wieder Eltern geworden sein. Mehrere spanische Medien berichten, dass die Geburt ihres dritten Kindes vor wenigen Tagen stattgefunden hat. Offenbar kam das Royal Baby früher als gedacht auf die Welt.

Alessandra von Hannover und Christian von Hannover freuen sich über ihr drittes Baby.
Alessandra von Hannover und Christian von Hannover freuen sich über ihr drittes Baby. © IMAGO / ABACAPRESS

Alessandra von Hannover bringt drittes Kind zur Welt

Nachwuchs beim deutschen Adel! Wie unter anderem das spanische Magazin „Hola“ berichtet, sollen Alessandra und Christian von Hannover wieder Eltern geworden sein. Zwar sei die Geburt des royalen Babys erst für März geplant gewesen, doch es ging allem Anschein nach schneller als gedacht. Weder Name noch Geschlecht ihres Kindes sind bisher bekannt. Eine offizielle Bestätigung fehlt ebenfalls.

Erst Ende Januar hatte die Prinzessin ein Foto von ihrem wachsenden Babybauch veröffentlicht. „Noch immer im Ofen“, witzelte die Designerin zu der Aufnahme.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sassa (@sassadeo)

Nach den Zwillingen ist es Baby Nummer drei

Bei den Welfen ist man sicher glücklich über den Familiennachwuchs. Für Ernst August von Hannover ist es das sechste Enkelkind. Sein ältester Sohn Ernst August hat mit seiner Frau Ekaterina von Hannover die drei Kinder: Elisabeth, Welf August und Eleanora.

Für Christian und Alessandra von Hannover ist es ebenfalls das dritte Kind. Am 7. Juli 2020 wurden ihre Zwillinge  Nicolás Prinz von Hannover und Sofía Prinzessin von Hannover in Madrid geboren. „Mutter zu sein hat mich verändert und mich bedingungslose Liebe gelehrt“, erklärte Sassa de Osama, wie die Prinzessin in der Öffentlichkeit ebenfalls genannt wird, 2011 gegenüber dem Magazin „Harper’s Bazaar“. Offizielle Fotos der Kinder gibt es nicht.

Christian von Hannover heiratete im November 2017 standesamtlich in London. Die kirchliche Hochzeit folgte im März 2018 in ihrem Heimatland Peru.

Anzeige

Weitere News der Royals