Artikel teilen

Prinz William: Neues Foto mit den Kindern zum Vatertag

Prinz William und Herzogin Kate veröffentlichen zum Vatertag ein bisher unbekanntes Familienfoto mit den Kindern. Ganz neu ist der Schnappschuss allerdings nicht.

Prinz William: Neues Foto mit den Kindern

© The Duke and Duchess of Cambridge /Twitter

Neues Foto von Prinz William mit George, Charlotte und Louis

Ob es für Prinz William heute wohl Frühstück ans Bett gab? Der Royal begeht diesen Sonntag einen besonderen Jahrestag. In England wird nämlich heute Vatertag gefeiert. Für gewöhnlich dürfen sich Väter dann über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Für die Fans gab es in jedem Fall einen Grund zur Freude. Herzogin Kate und Prinz William veröffentlichten ein neues Familienfoto in den sozialen Netzwerken. Es zeigt den 39-Jährigen mit seinen drei Kindern. Während Nesthäkchen Prinz Louis auf seinen Schultern sitzt, haben sich Prinz George und Prinzessin Charlotte an ihrem Papa geschmiegt. Offenbar ist hinter der Kamera in dem Augenblick etwas Lustiges passierte. Die Cambridge-Kids lachen nämlich fröhlich. „Wir wünschen Vätern und Großvätern auf der ganzen Welt heute einen schönen Vatertag“, heißt es zu der spaßigen Aufnahme.

Familienfoto Kate und William

Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George (r.). © Duke and Duchess of Cambridge / Instagram

Foto erinnert an die Weihnachtskarte 2021

Ganz neu ist das Foto allerdings nicht. Der herrliche Schnappschuss ist bereits im Herbst 2021 entstanden. Damals machten Herzogin Kate und Prinz William gemeinsam Urlaub mit ihren Kindern in Jordanien. Die 40-Jährige hat einen besonderen Bezug zu dem Land. Herzogin Kate verbrachte Teile ihrer Kindheit in Jordanien, als ihr Vater dort für die British Airways arbeitete. 2021 veröffentlichten die Royals eine Weihnachtskarte, die ein anderes Motiv aus dem Urlaub zeigt. Drauf ist auch Herzogin Kate in einem kakifarbenen Kleid zu sehen.

Foto von Prinz Charles und Prinz Harry

Auch Prinz Charles und Herzogin Camilla haben an den Vatertag gedacht. Auf dem Twitter-Account wurden drei Fotos veröffentlicht. Das erste Bild zeigt Prinz Charles mit seinem Vater Prinz Philip. Auf der zweiten Aufnahme ist Herzogin Camilla bei ihrer Hochzeit mit ihrem Vater Bruce Shand zu sehen. Das dritte Familienfoto rührt besonders. Es zeigt Prinz Charles gemeinsam mit seinen Söhnen Prinz William und Prinz Harry. Zuletzt galt das Verhältnis zwischen dem Thronfolger und seinem jüngsten Sohn als unterkühlt. Doch am Vatertag hat Prinz Charles offenbar auch an Prinz Harry gedacht. Ob es andersrum genauso ist?

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü