Zum 3. Hochzeitstag

Prinzessin Beatrice erhält süße Liebeserklärung von Edoardo

Prinzessin Beatrice feiert diese Woche ihren 3. Hochzeitstag. Zum Jubiläum gab es eine rührende Liebeserklärung ihres Gatten.

Prinzessin Beatrice erhält süße Liebeserklärung von Edoardo Mapelli Mozzi
Am 18. September 2021 wurde das Paar Eltern von Tochter Sienna Elizabeth. © Karwai Tang/WireImage

Edoardo Mapelli Mozzi beteuert seine Liebe zu Prinzessin Beatrice

Liebesjubiläum bei Prinzessin Beatrice. Am 17. Juli feierte die 34-Jährige ihren 3. Hochzeitstag mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi. Der Immobilienunternehmer ließ es sich nicht nehmen, eine rührende Liebeserklärung an seine Prinzessin zu verfassen.

„Alles Gute zum Hochzeitstag an die schönste Frau der Welt“, schrieb der 39-Jährige bei Instagram. „Ich bin so dankbar für jeden gemeinsamen Moment, für jede Herausforderung, die wir überwunden haben, und jeden Traum, den wir gemeinsam verfolgt haben. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich kann es kaum erwarten, noch viele Jahrestage mit dir zu feiern.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Edo Mapelli Mozzi (@edomapellimozzi)

Ihre Hochzeit war absolut geheim

Zu seinen rührenden Zeilen veröffentlichte Edoardo Mapelli Mozzi noch unbekannte Fotos der Hochzeit. Die erste Aufnahme zeigt die Hand von Prinzessin Beatrice mit ihrem Ehering und dem Brautstrauß in der Hand. Die zweite Aufnahme zeigt ein Blumenmeer. Die heimliche Hochzeit fand damals am 73. Geburtstag von Camilla statt.

In der offiziellen Pressemitteilung aus dem Buckingham Palace hieß es damals: „Die private Hochzeitszeremonie von Prinzessin Beatrice und Herrn Edoardo Mapelli Mozzi fand am Freitag, dem 17. Juli, um 11 Uhr in der Royal Chapel of All Saints in der Royal Lodge in Windsor statt. An der kleinen Zeremonie nahm die Queen, Prinz Philip und die engste Familie teil. Die Hochzeit fand in Übereinstimmung mit allen relevanten Regierungsrichtlinien statt.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Benjamin Wheeler (@benjaminwheeler)

 

Prinzessin Beatrice trug Kleid der Queen zur Hochzeit

Die damals 31-Jährige trug ein altes Kleid ihrer Großmutter, Queen Elizabeth. Das Vintage-Kleid in der Farbe Elfenbein mit diamantenbesetztem Mieder wurde einst von Norman Hartnell entworfen. Die Königin trug die Robe 1962 bei der Filmpremiere von Lawrence von Arabien. Und auch bei der Parlamentseröffnung im April 1966 holte es die Königin wieder aus dem Schrank.

Für die Hochzeit von Prinzessin Beatrice wurde das Brautkleid von Angela Kelly und Stewart Parvin umgestaltet. Es wurden beispielsweise Puffärmel ergänzt, um den Vintage-Look noch weiter zu verstärken.

Das Brautkleid von Prinzessin Beatrice
Das Brautkleid von Prinzessin Beatrice wurde im Herbst 2020 auf Schloss Windsor ausgestellt. © Steve Parsons – WPA Pool/Getty Images

Anzeige

Weitere News der Royals