Neues Bild von Ernest

Prinzessin Eugenie: Private Fotos sorgen für Aufsehen

Prinzessin Eugenie feiert Geburtstag und ihre Fans dürfen sich über zwei bis dato unbekannte Familienfotos freuen.

Prinzessin Eugenie feiert Geburtstag und teilt private Fotos
© IMAGO / Bruno Press

Sarah Ferguson gratuliert ihrer Tochter

Diese Glückwünsche kommen von Herzen. Prinzessin Eugenie feierte am Samstag (23. März) ihren 34. Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es zwar keine offiziellen Wünsche der Königsfamilie, dafür aber von Sarah Ferguson. Die 64-Jährige gratulierte ihrer Tochter nicht nur persönlich, sondern auch am nächsten Tag mit einer Grußbotschaft bei Instagram.

„Ich bin so stolz auf die unglaubliche Frau, die du geworden bist. Du überraschst mich weiterhin jeden Tag mit deiner harten Arbeit, deiner Gnade, Freundlichkeit und der Fürsorge, die du anderen entgegnest“, schreibt die Mutter von Prinzessin Eugenie. „Du wirst immer mein albernes, süßes, kluges und aufmerksames Mädchen bleiben. Ich liebe dich, Eugenie. Alles Gute zum Geburtstag.“

Dazu veröffentliche Sarah Ferguson ein bis dato unbekanntes Foto. Es zeigt Fergie und ihre jüngste Tochter in der Natur in herzlicher Umarmung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Ferguson (Fergie) (@sarahferguson15)

Prinzessin Eugenie zeigt Foto von Söhnchen Ernest

Prinzessin Eugenie meldete sich am Sonntag dann ebenfalls über Instagram. Sie veröffentlichte ein Foto mit ihrem jüngsten Sohn Ernest, der am 30. Mai 2023 das Licht der Welt erblickt hatte.

„Das beste Geschenk von allen sind meine Jungs“, schreibt die Britin und bezieht sich vermutlich auf ihren Ehemann Jack Brooksbank und ihre Söhne August und Ernest. „An diesem Geburtstag schätze ich die Familie und meine Lieben.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie)

Damit spielt Prinzessin Eugenie vermutlich auf die derzeitige Situation in der britischen Königsfamilie an. König Charles, Prinzessin Kate und ihre eigene Mutter Sarah Ferguson leiden an Krebs. Genau in solch schweren Zeiten ist die Familie umso wichtiger.

Anzeige

Weitere News der Royals