Britische Royals

Prinzessin Kate veröffentlicht Kinderfoto und alle sagen dasselbe

Prinzessin Kate verblüfft ihre Fans mit einem unbekannten Kinderfoto. Es zeigt, wie ähnlich sie ihrem Sohn Louis sieht.

Prinzessin Kate zeigt unbekanntes Kinderfoto
© IMAGO / Avalon.red

Prinzessin Kate veröffentlicht Foto aus Kindertagen

Ganz schön clever! Um die Aufmerksamkeit auf ihre „Shaping US“-Kampagne zu lenken, hat Prinzessin Kate in den sozialen Medien ein unbekanntes Kinderfoto veröffentlicht. Es zeigt die Britin an Weihnachten im Jahr 1983. Kate, damals noch mit kurzen Haaren, sitzt am Esstisch vor einem Kerzenkranz. Hinter ihr ist eine Tannengirlande zu sehen. Die am 9. Januar 1982 geborene Catherine war damals fast zwei Jahre alt.

Zu dem alten Foto schreibt Prinzessin Kate: „Wir teilen zu Weihnachten ein paar festliche Erinnerungen, denn #ShapingUs dreht sich alles um die entscheidende Bedeutung unserer frühen Jahre und die Rolle, die die Menschen um uns herum spielen dabei, den Rest unseres Lebens zu gestalten.“ Gleichzeitig erinnert die Fürstin von Wales daran, das am Abend ihr Weihnachtskonzert der Early Childhood Foundationi im britischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Kate erinnert alle an Prinz Louis

Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Die Fans von Kate sind sich einig: Die Prinzessin sieht ihrem jüngsten Sohn Prinz Louis als Kind zum Verwechseln ähnlich. „Ich sehe Prinz Louis“, schrieb ein Fan und ein anderer meint: „Ich dachte zuerst, es ist ein Bild von Baby Louis“.

Während Prinz George und Prinzessin Charlotte eher nach Prinz William kommen, scheint Kate ihr Aussehen vor allem an den fünfjährigen Prinz Louis weitergegeben zu haben. Ob er sein schelmisches Wesen auch von Mama hat, ist nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ADELSWELT (@adelswelt)

Anzeige

Weitere News der Royals