Britische Royals

Prinzessin Kate: Warum alle nun über ihre Beine reden

Bei den britischen Royals sollte heute eigentlich alles um den Staatsbesuch aus Südkorea gehen. Doch mit ihrem Outfit ist es wieder einmal Prinzessin Kate, die für Furore sorgt. Die dreifache Mutter zeigt viel Bein und macht damit das Netz verrückt.

Prinzessin Kate und Prinz William mit Yoon Suk Yeol und seiner Frau Kim Keon Hee im Novemer 2023
© picture alliance / empics | Henry Nicholls

Prinz William und Prinzessin Kate begrüßen Staatsbesuch aus Südkorea

Der südkoreanische Präsident Yoon Suk Yeol und seine Frau Kim Keon Hee sind für drei Tage auf Staatsbesuch in England. Prinzessin Kate und Prinz William fungierten als Begrüßungskomitee. Die Royals nahmen das Paar in einem Londoner Hotel im Empfang.

Prinzessin Kate und Prinz William hatten sich farblich auf ihren Besuch abgestimmt. Die 41-Jährige wählte einen roten Capemantel mit auffälliger Schleife von Catherine Walker. Ihr Kleid darunter war jedoch so kurz, dass mehrfach ihre wohlgeformten Beine zum Vorschein kamen. Im Netz sprechen nun alle über die schönen Schenkel der royalen Beauty. „Leg-endry“ urteilen die Fans im Internet. „Sie hat die Macht eine ganze Fangemeinde in den Wahnsinn zu treiben, weil sie viel Bein zeigt“, kommentiert ein anderer Fan das Geschehen.

Zu ihrem Look kombinierte die dreifache Mutter einen Hut von Jane Taylor sowie High Heels von Gianvito Rossi. Als Schmuck wählte die Fürstin von Wales die berühmten Saphirohrringe von Prinzessin Diana. Prinz William trug einen blauen Mantel und eine rot gepunktete Krawatte. Mit den Farben Rot und Blau erinnern die Royals an die koreanische Flagge.

Staatsbesuch aus Südkorea
© IMAGO / i Images

Staatsbankett im Buckingham Palast

Nach dem Treffen im Hotel fuhren die Royals mit dem Präsidenten und der First Lady zur Horse Guards Parade. Dort nahmen Königin Camilla und König Charles ihre Gäste offiziell in Empfang. Die zweite Ehefrau des Monarchen trug ein blaues Mantelkleid mit farblich passendem Hut. Danach ging es für das Königspaar sowie für Prinz William und Prinzessin Kate und ihre Ehrengäste mit der Kutsche über die Palaststraße The Mall zum Buckingham Palace.

Im Anschluss lud die Königsfamilie Yoon Suk Yeol und seine Frau zu einem Mittagessen in den Palast ein. Danach folgt ein Besuch in der Westminster Abbey, wo der Präsident und die First Lady anlässlich des 70. Jahrestages des Kriegsendes einen Kranz auf dem Grab eines unbekannten Soldaten niederlegen werden.

Am Abend richtet König Charles für seine Ehrengäste ein Staatsbankett im Buckingham Palast aus. Etwa 150 Gäste werden zu dem Dinner erwartet. Fans dürfen sich also auf große Roben und edlen Schmuck freuen.

Anzeige

Weitere News der Royals