Ein neues Foto mit den Kindern

Prinzessin Kate zeigt sich zum Muttertag: Diese 3 Details fallen auf

Prinzessin Kate verzückt ihre Fans mit einem neuen Foto. Diese Details fallen auf dem Schnappschuss auf.

Prinzessin Kate grüßt mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zum Muttertag.
Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte schmiegen sich ganz dicht an ihre Mama. ©The Prince of Wales, 2024

Prinzessin Kate bedankt sich für die Unterstützung

Dieses Lächeln haben wird vermisst! Fast zwei Monate nach ihrer schweren Operation gibt es ein Lebenszeichen von Prinzessin Kate. Zum britischen Muttertag (10. März) bedankt sich die 42-Jährige mit einem neuen Foto. Es zeigt sie gemeinsam mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Prinz William selbst griff zur Kamera, um seine Familie abzulichten. Das Foto entstand diese Woche in Windsor.

„Vielen Dank für Ihre freundlichen Wünsche und Ihre anhaltende Unterstützung in den letzten zwei Monaten“, schreibt Prinzessin Kate zu dem fröhlichen Schnappschuss. „Ich wünsche allen einen schönen Muttertag. C“ Es gibt ein paar Details, die auf dem Foto auffallen.

Prinzessin Kate trägt ihren Ehering nicht

Prinzessin Kate zeigt sich auf dem neuen Foto sehr natürlich und trägt auch keinen Schmuck. Weder ihr Ehering noch ihren berühmten Verlobungsring sind an ihrer linken Hand zu sehen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Fürstin von Wales ohne Ringe zeigt. Beim Besuch eines Krankenhauses Anfang 2020 verzichtete die dreifache Mutter ebenfalls auf den Schmuck. Damals ließ sie ihre Ringe aus hygienischen Gründen zu Hause, da die Desinfektion viel Zeit in Anspruch genommen hätte. Ob auch dieses Mal Hygienemaßnahmen eine Rolle spielen?

Die überraschende Schuhwahl der Fürstin von Wales

Normalerweise steht Prinzessin Kate auf offiziellen Fotos mit ihren Kindern. Dieses Mal sitzt sie jedoch auf einem Stuhl und wird von George, Charlotte und Louis umrandet. Auf den ersten Blick könnte dies auf eine eingeschränkte Mobilität schließen lassen. Auf der anderen Seite trägt die 42-Jährige jedoch Schuhe zum Schnüren, welche Patienten, die sich nicht bücken können, eher vermeiden.

Was macht Prinz Louis mit seinen Fingern?

Ein weiteres Detail hat ebenfalls für Aufmerksamkeit im Netz gesorgt: die rechte Hand von Prinz Louis. Denn der Fünfjährige stützt seine Finger auf ungewöhnliche Weise ab. Manche Twitter-User glauben, dass Louis seine Finger kreuzt, mit der Hoffnung, dass es seiner Mutter bald wieder gut geht. Andere vermuten, dass der kleine Royal einfach sehr biegsame Finger hat.

Prinz Louis stützt seinen Finger ab und sorgt für Diskussionen im Netz
Prinz Louis scheint ein Finger zu fehlen. Er ist jedoch nur nach innen gebogen. © The Prince of Wales

Aber neben den kleinen Details sendet das Foto vor allem eine wichtige Botschaft: Prinzessin Kate geht es besser und das ist die Hauptsache.

Anzeige

Weitere News der Royals