Artikel teilen

Prinzessin Madeleine: Neues Foto mit ihren Töchtern ist zuckersüß

Prinzessin Madeleine hat ein neues Foto mit ihren Töchtern Leonor und Adrienne veröffentlicht. Diese Details fallen auf dem zuckersüßen Bild auf.

Prinzessin Madeleine: Neues Foto mit ihren Töchtern

© picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Prinzessin Madeleine zeigt neues Foto mit Leonor und Adrienne

Besser spät als nie – das dachte sich wohl Prinzessin Madeleine. Am Dienstag veröffentlichte die Schwedin noch einen Ostergruß an ihre Fans. Ein neues Foto zeigt die 39-Jährige mit ihren Töchtern Prinzessin Leonor und Prinzessin Adrienne. Der süße Lockenkopf liegt in den Armen seiner Mutter, während es sich die Achtjährige barfuß auf einem Hocker bequem gemacht hat. Was für ein zuckersüßes Foto! Die Fans der Adligen sind begeistert.

Bei dem Bild fallen ein paar Details auf. Alle drei Prinzessinnen tragen Blumenkleider. Das Outfit von Prinzessin Madeleine dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Sie trug das Kleid bereits im vergangenen Juli zur Geburtstagsfeier von Kronprinzessin Victoria. Die Aufnahme ist offenbar bei einer Geburtstagsparty im Freien entstanden. Im Hintergrund ist ein liebevoll gedeckter Tisch zu sehen. Auf ihm wurden Blumen und Gastgeschenke drapiert. Zudem wurde drei kleine Zelte für die Kinder aufgestellt.

Prinz Nicolas fehlt allerdings auf dem Bild. Er war möglicherweise nicht zu dem Geburtstag eingeladen. Wo die Aufnahme entstanden ist, verrät die Adlige nicht.

Madeleine möchte im Sommer nach Schweden kommen

Prinzessin Madeleine verbrachte die Oster-Feiertage in ihrer Wahl-Heimat Florida. Dort lebt sie seit 2018 mit ihrem Ehemann Christopher O’Neill und den gemeinsamen Kindern. „Prinzessin Madeleine hält an schwedischen Traditionen fest, die sie an die Kinder weitergeben möchte. Und natürlich hofft die Prinzessin, dass sie im Sommer mit der Familie nach Hause kommen kann“, teilte Informationschefin Margareta Thorgen gegenüber „Svensk Damtidning“ mit. Möglicherweise ist sie dann beim 45. Geburtstag von Kronprinzessin Victoria dabei.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü