Endlich ein Happy End?

Prinzessin Theodora: 4. Hochzeitstermin geplant

Prinzessin Theodora musste ihre Hochzeit mehrmals verschieben. Nun gibt es einen neuen Termin.

Prinzessin Theodora soll nun einen Termin für ihre Hochzeit haben
Theodora von Griechenland muss um ihr Liebesglück kämpfen. © IMAGO / Pond5 Images

Heiratet Prinzessin Theodora im Herbst?

Man wünscht es ihr so sehr! Sechs Jahre nach der Verlobung und mehreren verschobenen Hochzeitsterminen sollen Prinzessin Theodora und Matthew Kumar endlich ein Datum gefunden haben.

Wie die spanische Zeitschrift „Hola“ wissen will, möchte das Paar diesen Herbst in Athen heiraten. Die Designerin Celia Kritharioti soll das Brautkleid entwerfen.

Da ihr Vater König Konstantin im Januar 2023 verstorben ist, wird vermutlich ihr ältester Bruder Kronprinz Pavlos als Brautführer einspringen. Vermutlich werden auch viele Royals an der Hochzeit teilnehmen. Theodoras Mutter, Königin Anne-Marie, ist die Schwester von Königin Margrethe von Dänemark. Ihr Vater wiederum war der Bruder von Königin Sofia von Spanien. Zudem pflegen die griechischen Royals Freundschaften zu vielen Königshäusern in Europa.

Dreimal platzte die Hochzeit der griechischen Prinzessin

Prinzessin Theodora und Matthew Kumar hatten sich im November 2018 verlobt.

Ursprünglich wollte die Tochter von König Konstantin und Königin Anne-Marie 2019 vor den Traualtar treten. Doch angeblich wurde das Fest wegen „Terminproblemen“ verschoben.

Dann war die Hochzeit für Mai 2020 geplant. Jedoch machte die Corona-Pandemie Prinzessin Theodora einen Strich durch die Rechnung. Große Feiern waren nicht mehr erlaubt. Zudem gab es Einreisebeschränkungen, was es nicht möglich machte, internationale Gäste nach Griechenland einzufliegen.

Im Dezember 2022 hieß es dann, dass die Hochzeit im Sommer 2023 stattfinden würde. Doch wieder verhinderten tragische Umstände das Jawort. Theodoras geliebter Vater, König Konstantin, starb mit 82 Jahren. Aus Respekt wurde die Traumhochzeit erneut verschoben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Theodora (@tgreece)

Böse Anschuldigungen gegen ihren Verlobten

Im Februar 2024 wurde dann bekannt, dass Matthew Kumar in seiner Tätigkeit als Anwalt „mehrere Verstöße im Zusammenhang mit dem Umgang mit Kundengeldern auf Treuhandkonten (CTA) begangen zu haben“. So berichtete es „Alab News“.

Trotz der Vorwürfe hält Prinzessin Theodora weiter zu ihrem Verlobten. Bei der Gedenkfeier für ihren Vater Ende Februar zeigte sich die 40-Jährige gemeinsam mit ihrem Matthew. Mehr News von den Royals bei ADELSWELT.de

Anzeige

Weitere News der Royals