Offizielles Statement

Rose Hanbury reagiert zum ersten Mal auf Gerüchte

Rose Hanbury steht seit Jahren unter Beschuss, weil ihr eine Affäre mit Prinz William angehängt wurde. Nun wehrt sich die Freundin von Prinzessin Kate das erste Mal. 

Rose Hanbury bestreitet Affäre mit Prinz William
Dieses Foto aus dem Jahr 2019 wird stets als Beweis herangezogen, dass Rose ein schlechtes Gewissen gegenüber Kate hat. Dabei handelt es sich nur um eine Momentaufnahme. © picture alliance / empics | Stephen Pond

Die Abwesenheit von Prinzessin Kate sorgt für absurde Theorien

Die Schlagzeilen sind völlig aus dem Ruder geraten. Seit dem angekündigten Rückzug von Prinzessin Kate vergeht kein Tag ohne neue Verschwörungstheorien. Unter dem Schlagwort „Katespiracy“ werden immer absurdere Behauptungen im Internet verbreitet. Denn viele Menschen können einfach nicht akzeptieren, dass sich selbst eine starke Frau wie Kate nach einer schweren Operation erholen muss.

Ein altes Gerücht macht ebenfalls wieder die Runde: Angeblich hat Rose Hanbury etwas mit dem Verschwinden der Fürstin von Wales zu tun. Der heute 40-Jährigen wird bereits seit Jahren eine Affäre mit Prinz William unterstellt. Dabei sind Rose Hanbury und ihr Ehemann David, der Markgraf von Cholmondeley einfach nur mit den Royals befreundet und sind deswegen zu Feierlichkeiten eingeladen. Bei der Krönung von König Charles waren sie ebenfalls unter den Gästen. Ihr  Sohn Lord Oliver Cholmondeley war Page.

Rose Hanbury und ihr Eheman
Rose Hanbury und ihr Ehemann David. © picture alliance / Photoshot | –

Rose Hanbury dementiert Gerüchte über ihren Anwalt

Fünf lange Jahre hat Rose Hanbury zu den absurden Gerüchten geschwiegen. Sie hat nie darüber gesprochen, was die gemeinen Anfeindungen mit ihr gemacht haben.

Nun wird jedoch tatsächlich behauptet, dass Rose Hanbury schwanger ist und ein Kind von Prinz William erwartet. Eine Lüge, die nicht nur den Royals schadet, sondern auch Rose und ihrer Familie. Das erklärt auch, warum die 40-Jährige zum ersten Mal auf die Spekulationen reagiert.

Laut „Business Insider“ erklärte ihr Anwalt, dass die „Gerüchte komplett falsch“ sind. Doch dieses Statement ist wohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Denn wer lächerlichen Verschwörungstheorien glaubt, interessiert sich nicht für die Wahrheit, sondern macht sich seine eigene. Mehr News von den Royals bei ADELSWELT.de

Anzeige

Weitere News der Royals