Die wichtigsten Neuigkeiten

Royals: Die News des Tages aus den Königshäusern

Die Royals sorgen jeden Tag für spannende Neuigkeiten. ADELSWELT fasst die News des Tages im königlichen Kurzblock zusammen.

Neuigkeiten von den Royals: Königin Margrethe ist gerührt von Post
Die frühere Königin Margrethe erhielt viel Post, als sie ihre Abdankung verkündete. © IMAGO / PPE

Königin Margrethe ist berührt von Zuschriften

Königin Margrethe bedankt sich. Nachdem die 83-Jährige ihre Abdankung verkündet hatte, erreichten sie aus dem ganzen Land liebevolle Aufmerksamkeiten. Ein paar Zuschriften veröffentlichte die frühere Monarchin nun in den sozialen Medien.

„Ich bedanke mich ganz herzlich für die Geschenke, die ich erhalten habe, und bei allen, die anlässlich des Thronwechsels geschrieben, gezeichnet, gebacken, gestrickt, geflaggt, gesungen oder sonst einen Gruß geschickt haben. Die vielen Grüße sind mir zu Herzen gegangen, und ich habe mich über jeden einzelnen gefreut“, schrieb Königin Margrethe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus)

Jazmin Grace Grimaldi stellt neuen Song vor

Pünktlich zum Valentinstag hat Jazmin Grace Grimaldi ihr neues Lied vorgestellt. „WYKYK” (Eine Abkürzung für „What You Know You Know“)  ist eine Kooperation mit ihrem Freund Ian Mellencamp und dem Produzenten Keith Sweaty. Die Tochter von Fürst Albert singt in dem Lied unter anderem die vielsagende Zeile „Ich versuche, meinen Aschenputtelschuh in diesem verkorksten Märchen zu verlieren.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JazminGraceGrimaldi (@jazmingrimaldi)

Herzogin Meghan hat einen neuen Job

Herzogin Meghan geht wieder unter die Podcaster. Nach ihrer geplatzten Zusammenarbeit mit Spotify hat die 42-Jährige einen Deal mit Lemonada Media abgeschlossen. „Ich bin stolz, jetzt mitteilen zu können, dass ich dem großartigen Team von Lemonada beitrete, um meine Liebe zum Podcasting fortzusetzen“, sagte Meghan in einer Pressemitteilung auf der neuen Webseite der Sussexes.. „Die Möglichkeit, ein von Frauen gegründetes Unternehmen mit einer Reihe von zum Nachdenken anregenden und äußerst unterhaltsamen Podcasts zu unterstützen, ist ein fantastischer Start ins Jahr 2024.“

Katy Perry ist Auftritt bei Krönung von König Charles peinlich

Katy Perry war der Stargast bei der Krönung von König Charles. Die US-Sängerin trat beim Krönungskonzert auf und wurde auch zu der Inthronisierung in die Westminster Abbey eingeladen. Ein Video ging später viral, wie Katy Perry in der Kathedrale verzweifelt nach ihren Sitz suchte. Bis heute ist ihr dieser Moment peinlich.

„Ich war auf der Suche nach meinem Sitzplatz. Es gab keine festgelegten Plätze, was sehr interessant war“, so der Popstar in der Talkshow von Jimmy Kimmel. „Und waren die Leute hinter dir glücklich?“, fragte Jimmy Kimmel bezog sich dabei auf den riesigen rosafarbenen Hut, den Katy Perry trug. „Nein“, antwortete die Sängerin. „Um ehrlich zu sein, konnte ich selbst nicht einmal unter diesen Hut sehen.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Weitere Neuigkeiten von den Royals

Anzeige

Weitere News der Royals