Royals: Halloween-Kostüme 2022

Die Royals feiern 2022 fröhlich Halloween. ADELSWELT zeigt die schaurigen und lustigen Kostüme der Prinzen und Prinzessinnen.

Royals feiern Halloween
Fürstin Charlène zeigt bei Instagram, wie ihre Kinder an Halloween verkleidet waren. (Foto weiter unten) © Pascal Le Segretain/SC Pool – Corbis/Getty Images

Prinzessin Madeleine feiert Halloween mit ihrer Familie

In den USA gehört Halloween zu einer wichtigen Tradition. Auch Exil-Schwedin Prinzessin Madeleine feiert diesen Tag jedes Jahr mit ihrer Familie. Ihre Kostüme sorgen im Internet für Begeisterung. Die 40-Jährige verkleidete sich als Hippie. Christopher O’Neill entschied sich für eine Vokuhila-Perücke und eine Sonnenbrille. In den vergangenen Jahren hat der Geschäftsmann zu Halloween immer wieder mit verschiedenen Haarteilen überrascht.

Auch die kleinen Royals haben sich in Schale geschmissen. Prinzessin Leonore ging zu Halloween als Hexe. Prinz Nicolas entschied sich für ein Pilotenkostüm passend zum Film „Top Gun“. Und die süße Prinzessin Adrienne stellte ein Einhorn da.

Kleine Royals: Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella feiern Halloween

Eigentlich ist Jacques von Monaco ja ein Prinz. An Halloween verkleidete sich der Siebenjährige jedoch als Graf. Aber natürlich nicht als irgendein Graf. Der Sohn von Fürstin Charlène und Fürst Albert schlüpfte in das Kostüm von Graf Dracula. Ganz schön gruselig – sein Mund war sogar blutverschmiert. Seine Schwester hat sich dagegen für ein niedliches Outfit entschieden. Prinzessin Gabriella zeigte sich als Kürbismädchen. Der Hintergrund verrät, dass die kleinen Royals eine richtige Halloween-Party gefeiert haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene)

Kronprinzessin Marie-Chantal ist von einem anderen Stern

Auch bei den griechischen Royals wurde Halloween zelebriert. Kronprinzessin Marie-Chantal entschied sich für eine galaktische Variante. Die 54-Jährige trug ein schwarzes Kleid mit Leuchtelementen an Kragen und Rockteil. Es stammt von der Designerin Mary Katrantzou. „Happy Halloween“, schreibt die Schwiegertochter von Alt-König Konstantin zu dem Video.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie- Chantal G (@mariechantal22)

Anzeige

Weitere News der Royals