So genießt der Adel den Sommer

Royals im Urlaub

Die Royals genießen im Sommer ein paar freie Tage. ADELSWELT zeigt die schönsten Urlaubsbilder der Königsfamilien aus dem Jahr 2023 in der Galerie.

Prinzessin Olympia macht Urlaub in der Toskana

Prinzessin Olympia von Griechenland lässt die Seele baumeln. Die 27-Jährige macht aktuell Urlaub mit der Familie und Freunden in der Toskana. Seine Zeit vertreibt sich das Model mit coolen Drinks und der Malerei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olympia of Greece (@olympiagreece)

Dänische Royals: Ein fast ungestörter Urlaub auf Ibiza

Das Meer und ein wenig Sonnenschein sind oft alles, was man für den perfekten Sommerurlaub braucht. Auch Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary wollten vor kurzem mit ihren vier Kindern am Meer entspannen. Sie folgten einer Einladung von Freunden, um gemeinsam auf der Luxusyacht Miss Silver Urlaub zu machen. Bei einem Zwischenstopp auf Ibiza wurden sie jedoch erkannt und seitdem kursieren Paparazzi-Fotos von Kronprinzessin Mary im Badeanzug in der dänischen Presse. So hatten sich die Royals ihren Sommerurlaub sicherlich nicht vorgestellt…

Graf Nikolai macht Urlaub in Südfrankreich

Graf Nikolai und seine Freundin Benedikte haben da mehr Glück. Das Paar kann seinen Urlaub in Südfrankreich ganz ohne nervige Fotografen genießen. Auf dem Familiensitz Château de Cayx sind die völlig ungestört. Der 23-Jährige veröffentlichte am Sonntag (9. Juli) nun selbst Bilder seiner Ferien bei Instagram. „Sommernächte“, schrieb der älteste Sohn von Prinz Joachim zu den Bildern. Mit Blick auf die Weinberge gönnten sich Graf Nikolai und Benedikte ein Gläschen.

Prinzessin Beatrice genießt ihren Liebesurlaub

Prinzessin Beatrice macht da Urlaub, wo sich die Reichen und Schönen tummeln. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi wurde die Rothaarige Ende Juli in St. Tropez gesichtet. Die beiden Turteltauben besuchten das angesagte Restaurant Club 55. Paparazzi-Bilder gibt es, ADELSWELT zeigt sie aber nicht.

Norwegische Royals machen Schiffsreise

Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon sind im heimischen Gefilde unterwegs. Mit ihren Kindern Prinzessin Ingrid Alexandra und Prinz Sverre Magnus schippern sie mit der königlichen Yacht „Norge“ entlang der nördlichen Küste des Landkreises. Fotos ihrer Reise veröffentlichten die norwegischen Royals bei Instagram. Bei den Aufnahmen zieht Prinz Sverre Magnus alle Blicke auf sich. Der 17-Jährige ist ordentlich gewachsen und hat seinen Babyspeck verloren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Det Norske Kongehuset (@detnorskekongehus)

König Charles wandert in Rumänien

Nicht jeder liegt gerne am Strand, um den Kopf freizubekommen. König Charles geht lieber spazieren. Im Juni reiste der frisch gekrönte Monarch nach Rumänien, um zu wandern und zu malen. „Hier herrscht ein Gefühl uralter Kontinuität. Ein positiver Kreislauf, in dem Mensch und Natur im Gleichgewicht sind“, lobte der Royal das Leben in Rumänien. Weil König Charles die Hitze nicht gut verträgt, zieht er Urlaub bei milderem Klima vor.

König Willem-Alexander musste seinen Familienurlaub unterbrechen

Für viele ist der Sommerurlaub die schönste Zeit des Jahres. Endlich bleibt der Terminkalender zugeschlagen und man lässt sich einfach so treiben. Diese Hoffnung hatte vermutlich auch König Willem-Alexander. Vor wenigen Tagen startete die niederländische Königsfamilie in den Urlaub. Ihr Ziel: Streng geheim! Nur so viel war bekannt, Königin Maxima und König Willem-Alexander reisten mit ihren Töchtern ins Ausland.

Doch bevor der 56-Jährige so richtig ausspannen konnte, rief schon wieder die Pflicht. Weil die niederländische Regierung zerbrochen war, wurde der König zurückbeordert. Willem-Alexander empfing den Ministerpräsidenten schließlich am Samstag (8. Juli) zu einem persönlichen Treffen im Palast Huis ten Bosch, wo Mark Rutte ihm seinen Rücktritt und den aller Minister und Staatssekretäre anbot.

Graf Claus-Casimir macht Ferien in Griechenland

Die niederländische Königsfamilie besitzt seit Jahren ein Haus in Griechenland. Die Oranjes scheinen alle gerne in dem südeuropäischen Land Urlaub zu machen. Graf Claus-Casimir veröffentlichte in seinen Instastories nun ein Foto von der kleinen Insel Hydra. Mit wem er da ist, verrät der Neffe von König Willem-Alexander allerdings nicht.

Schwedische Royals genießen die Ferien

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Nach diesem Motto leben auch Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip. Die schwedischen Royals machen mit ihren drei Söhnen einfach Heimaturlaub. Anfang Juli begannen sie ihre Ferien auf der schwedischen Ostseeinsel Öland. Vor wenigen Tagen sind auch Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill mit ihren Kindern dazugestoßen.

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt macht Urlaub in Griechenland

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt genießt derzeit unbeschwerte Tage am Mittelmeer. Die deutsche Prinzessin macht Urlaub im griechischen Ios und genießt einen traumhaften Ausblick. „Danke für die besten Daiquiris und die besten Lacher“, bedankte sich die Moderatorin bei ihren Gastgebern.

Anzeige

Weitere News der Royals