Neuigkeiten aus den Königshäusern

Royals: News des Tages

Die Neuigkeiten von den Royals im königlichen Kurzblock: Neues Foto von Prinzessin Leonor zum Geburtstag, ein Buch über Kronprinz Haakon, Sarah Ferguson trauert um Matthew Perry und James Middleton freut sich über sein Baby.

Neuigkeiten von den Royals, Nachrichten
© Madrid

Neues Porträt von Prinzessin Leonor

Die Aufregung steigt. Am Dienstag (31. Oktober) feiert Prinzessin Leonor ihren 18. Geburtstag. Am selben Tag wird die Thronfolgerin vor den Cortes Generales (dem spanischen Parlament) ihren Eid auf die Verfassung schwören. Bereits vorab hat die Stadt Madrid ein neues Porträt von Prinzessin Leonor veröffentlicht. Das Foto wurde bereits im März aufgenommen und diente auch als Vorlage für die Gedenkmünze der jungen Spanierin. Amazon Prime zeigt zum Geburtstag der Thronfolgerin außerdem die Dokumentation „Leonor 18 años, en 18 momentos“. Ein Trailer ist schon jetzt verfügbar.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neues Buch über Kronprinz Haakon

Wie tickt Kronprinz Haakon wirklich? Der Frage ging der Journalist Kjetil S. Østli auf den Grund. Zwei Jahre begleitete er den künftigen König Norwegens, um ein Porträt über den Royal anzufertigen. Das Ergebnis ist das 560-Seiten starke Buch „Haakon – Historier om en Tronarving“ (Dt: „Haakon – Geschichten eines Thronerben“). Der Leser erfährt darin mehr über die Erziehung des Thronfolgers, seine Zeit als Student in Kalifornien und seiner Liebe zu Kronprinzessin Mette-Marit.  Das Werk erscheint am 2. November – vorerst allerdings nur auf Norwegisch.

News Royals
© PR Cappelen Damm

Fergie trauert um Matthew Perry

Der Tod des Schauspielers Matthew Perry hat viele erschüttert. Der „Friends“-Star starb mit gerade einmal 54 Jahren in seinem Whirlpool. Auch Sarah Ferguson trauert. „Ich erinnere mich, dass ich begeistert war, ein Naturtalent, einen Komiker und brillanten Schauspieler getroffen zu haben“, schrieb Fergie zu einem gemeinsamen Foto mit dem Cast der Serie. „Es ist eine Tragödie, dich so früh im Leben zu verlieren, Ruhe in Frieden lieber Matthew … Du hast so vielen so viel Freude und Lachen geschenkt.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Ferguson (Fergie) (@sarahferguson15)

James Middleton: Das bedeutet der Name seines Sohnes

Prinzessin Kate ist wieder Tante geworden. Ihr Bruder James Middleton und seine Frau Alizee wurden bereits vor einigen Wochen Eltern eines Jungen. Nun ist auch der Name bekannt. Der Sohn von James Middleton heißt Inigo. Der Name stammt aus dem spanischen und bedeutet so viel wie „leidenschaftlich“ oder „feurig“.

Das Herz von James Middleton sprudelt seit der Geburt seines Sohnes förmlich über. „Egal wie vorbereitet ich dachte, ich wäre… Ich war nicht vorbereitet auf die überwältigende Emotion, Inigo zum ersten Mal zu treffen, und die Liebe zu meiner lieben Alizée, als wir drei wurden“, erklärte der Bruder von Prinzessin Kate.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von James Middleton (@jmidy)

Auch interessant: Carl Philip von Schweden: Das steckt hinter seiner Verletzung

Anzeige

Weitere News der Royals