Zum Valentinstag haben die Royals ihre romantische Seite gezeigt. So wurde der Tag der Liebe in den Königshäusern zelebriert.
Prinzessin Tatiana freut sich über Blumen zum Valentinstag
Es ist der Tag der Liebe. Am 14. Februar feierten auch viele Royals den Valentinstag. Einige von ihnen machten ihre Gefühle in den sozialen Netzwerken öffentlich. So auch Prinzessin Tatiana und Prinz Nikolaos. Der Sohn von Ex-König Konstantin beschenkte seine Frau mit einem Strauß Rosen. Die 41-Jährige dachte auch an jene, die keinen Partner haben. „Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Valentinstag, von unserem Zuhause zu Ihrem. Eine kleine Erinnerung, um die Liebe in all ihren Formen zu feiern: Freunde, Familie, Essen, Leben, Zuhause und bitte, vergiss nicht – am wichtigsten: du selbst“, schrieb Prinzessin Tatiana bei Instagram.
Albanische Royals erinnern an ihre Hochzeit
Prinzessin Elia von Albanien erinnerte ebenfalls an ihre große Liebe. Die 39-Jährige veröffentlichte bei Instagram ein Video von ihrem Hochzeitstanz. Zu traditionellen Klängen bewegen sich Prinz Leka und seine Frau über die Tanzfläche. Sichtbar ist der Clip allerdings nur für Follower. Die albanischen Royals hatten am 8. Oktober 2016 geheiratet.
Prinzessin Märtha Louise postet Pärchenfoto
Auch bei Prinzessin Märtha Louise wird die Liebe zelebriert. Die Norwegerin veröffentlichte ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Durek. „Liebe erweitert unsere Wahrnehmung des Lebens. Es senkt unseren Stresspegel, baut unser Vertrauen auf und lässt uns das Gesamtbild sehen“, erklärte die 50-Jährige. Außerdem verfasste Prinzessin Märtha Louise noch eine Liebeserklärung an ihren Partner. „Danke, dass du die Liebe in meinem Leben bereicherst, Schamane Durek, und mir erlaubst, zu der liebevollen Frau heranzuwachsen, die ich bin. Noch besser mit dir. Liebe dich.“ Auch interessant: Royals: Die schönsten Liebeserklärungen