Britische Royals

William und Kate: Offizielle Weihnachtskarte mit den Kindern

Prinz William und Prinzessin Kate haben eine offizielle Weihnachtskarte mit ihren drei Kindern veröffentlicht. Diese Details fallen auf.

Die offizielle Weihnachtskarte von Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren drei Kindern George, Charlotte und Louis im Jahr 2023
© Josh Shinner / The Prince and Princess of Wales

Die offizielle Weihnachtskarte von William und Kate

Weihnachtsgrüße von den Royals! Prinz William und Prinzessin Kate haben das Motiv ihrer offiziellen Weihnachtskarte für das Jahr 2023 veröffentlicht. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt das Paar mit seinen drei gemeinsamen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in einem Studio. Wie üblich, ist das Motiv nicht sonderlich weihnachtlich gehalten.

Während die Achtjährige auf einem Stuhl Platz nimmt, steht ihr jüngster Bruder zu ihrer rechten Seite. Im Hintergrund stehen Prinz William, Prinzessin Kate und Prinz George. Der Thronfolger legt seine Hand auf die Schulter von Prinz Louis, seine Frau legt ihren Arm um ihren Erstgeborenen.

Offizielle Weihnachtskarte der Royals
© Josh Shinner / The Prince and Princess of Wales

Hinter den Kulissen ging es lustig zu

„Es war so eine Freude, den Fürsten und die Fürstin von Wales und ihre Familie für das Weihnachtsporträt in diesem Jahr zu fotografieren“, sagt Fotograf Josh Shinner. Er deutet an, dass es hinter den Kulissen ziemlich lustig zuging. „Zweifellos war es eine der entspanntesten und angenehmsten Sitzungen, die ich je hatte, und dank der Kinder kenne ich nun eine Reiher neuer Witze, die genau auf meinem Niveau sind…“

Die Looks der Royals

Regelrecht bescheiden wirkt die Aufnahme der Royals. Auf königlichen Schmuck oder Glamour wurde komplett verzichtet. Alle Fünf tragen einen abgestimmten, aber schlichten Look bestehend aus Jeans und weißen Hemden beziehungsweise Blusen. Lediglich Prinz Louis trägt kurze Hosen, wie es bei Jungen aus der Oberschicht bis zum achten Lebensalter üblich ist.

Wie auch schon auf anderen offiziellen Fotos tragen Prinz Louis und Prinzessin Charlotte wieder die blau-weißen Sportschuhe vom Label Hampton Canvas. Das Hemd von Prinz George stammt von Ralph Lauren Polo.

Anzeige

Weitere News der Royals