Zara Tindall: Zuckersüß! Zum ersten Mal zeigt sie Söhnchen Lucas

Zara Tindall zeigt ihren süßen Nachwuchs. Beim Reitturnier konnten die Besucher das erste Mal einen Blick auf ihren Sohn Lucas werfen.

Zara Tindall mit Sohn Lucas
Zara Tindall nimmt sich während des Turniers Zeit für ihren Sohn Lucas. © picture alliance / empics | Joe Giddens

Zara Tindall zeigt ihre süße Familie beim Reitturnier

Am Donnerstag (14. April) ging Zara Tindall wieder ihrer großen Leidenschaft nach. Die Tochter von Prinzessin Anne nahm an einem Reitturnier in Norfolk teil. Ihre Familie begleitete sie zu den „Burnham Market International Horse Trials“.  Während Zara Tindall im Sattel saß, machte es sich Mike Tindall mit den Kindern auf der Wiese gemütlich. Der ehemalige Rugby-Spieler kümmerte sich liebevoll um Mia (8), Lena (3) und Lucas (1).

Mike Tindall mit Sohn Lucas, Familie von Zara Tindall
Mike Tindall hütet währenddessen die Kinder. © picture alliance / empics | Joe Giddens

Lucas Tindall war eine ungeplante Hausgeburt

Es war das erste Mal, dass die Fotografen das Nesthäkchen der Familie komplett vor die Linse bekamen. Zuvor gab es nur Abschüsse von ihm im Kinderwagen. Und wie süß Lucas Tindall doch ist! Der blonde Junge ist ein richtiger Sonnenschein. Er genoss es sichtlich, mit seinem Papa herumzualbern.

Das zehnte Urenkelkind der Queen kam am 21. März 2021 zur Welt. Seine Geburt lief anders als geplant. Zara Tindall schaffte es nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus und brachte ihren Sohn im Badezimmer zur Welt. „Zum Glück war die Hebamme, die uns im Krankenhaus treffen sollte, nicht so weit weg, also fuhr sie los und kam an, als wir die Position eingenommen hatten, und dann kam die zweite Hebamme, kurz nachdem der Kopf angekommen war“, erzählte Mike Tindall in seinem Rugby-Podcast. Zu Ehren seines Urgroßvaters lautet sein zweiter Vorname Philip.

Lucas Tindall
Söhnchen Lucas hat mit seinem Papa jede Menge Spaß. © picture alliance / empics | Joe Giddens

Mia und Lena Tindall genießen den Tag in Norfolk

Während der kleine Lucas mit seinem Papa spielte, probierten seine Schwestern die Kinderattraktionen aus. Mia Tindall sprang auf einem Bungee-Trampolin in die Höhe. Auch bei den Autoscootern hatten die Mädchen Spaß.

Mia Tindall: Tochter von Zara Tindall
Da fliegen die Haare! Mia Tindall springt auf dem Trampolin in die Höhe. © picture alliance / empics | Joe Giddens

Zara und Mike Tindall verstecken ihre Kinder nicht vor der Öffentlichkeit, suchen allerdings auch nicht das Rampenlicht. Offizielle Familienfotos wie bei Prinz William und Herzogin Kate gibt es nicht. Sie tolerieren es jedoch, dass die Medien sie bei solchen Gelegenheiten ablichten. So leben Zara und Mike Tindall ihren Kindern einen natürlichen Umgang mit den Fotografen vor. Denn verhindern können sie Paparazzi-Fotos ohnehin nicht.

Anzeige

Weitere News der Royals