Die Royals aus Luxemburg machen ausnahmsweise einmal modisch von sich reden. Beim Neujahrsempfang zeigten sich die Damen von ihrer glamourösen Seite.
Luxemburgische Royals laden zum Neujahrsempfang ein
Glamour, Glitzer und große Garderobe: Die luxemburgischen Royals trafen sich am Montag (23. Januar) zum traditionellen Neujahrsempfang. Zu dem Anlass waren Vertreter der Regierung in den Palast eingeladen. Die adligen Damen zogen alle Blicke auf sich. Allen voran Großherzogin Maria Teresa. Die 66-Jährige wählte ein atemberaubendes Cape-Kleid in einem strahlenden Purpur-Ton. Wie „Royal Fashion Police“ berichtet, stammt es von Talbot Runhof. Dazu wählte die luxemburgische Landesmutter die belgische Scroll-Tiara.
Auch die frisch verlobte Prinzessin Alexandra entschied sich für eine kräftige Farbe. Die 31-Jährige präsentierte ein Designerkleid im leuchtenden Grün. Bei dem Label handelt es sich um Oscar de la Renta. Dazu wählte sie die Smaragd-Art-Deco-Tiara. Das Schmuckstück wurde im Jahr 1926 von Chaumet angefertigt. Wenn sich ADELSWELT nicht täuscht, ist es das erste Mal, dass Prinzessin Alexandra diese besondere Tiara getragen hat.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Maria Teresa de Luxembourg (@grandeduchesse_mariateresa)
Stéphanie von Luxemburg zeigt ihren Babybauch
Erbroßherzogin Stéphanie zeigte sich beim Neujahrsempfang in einem blassblauen Spitzenkleid. Es stammt von der Marke Seraphine Maternity. Dazu kombinierte die Frau von Erbgroßherzog Guillaume das Aquamarin-Bandeau. Blickfang war ihr wachsender Babybauch. In diesem Frühling erwartet die 38-Jährige Baby Nummer zwei. Auf dem Foto wirkt die schwangere Stéphanie etwas blass um die Nase.
Eine andere Dame der großherzoglichen Familie glänzte mit Abwesenheit. Prinzessin Claire fehlte an der Seite ihres Mannes Prinz Félix. Im September sah man das Paar gemeinsam bei der Hochzeit von Prinzessin Maria Laura. Wo Claire steckte, ist bisher nicht bekannt. Weitere News von den Royals.