Die Fotos von Prinz Christian mit einer blonden Prinzessin sorgten für jede Menge Schlagzeilen. Nun spricht Chiara von Bourbon-Zwei Sizilien selbst über ihr Verhältnis zu dem dänischen Royal.
Liebesgerüchte um Prinz Christian und Prinzessin Chiara
Gibt es bald wieder eine große Adelshochzeit? Wenn es nach italienischen Medien geht, dann schon. Denn in Bella Italia träumt man bereits von einer Vermählung zwischen Prinz Christian und der schönen Prinzessin (Maria) Chiara von Bourbon-Zwei Sizilien. Grund dafür ist ein gemeinsames Foto, das Ende Mai beim Formel-1-Rennen in Monte Carlo entstanden ist. Das Bild zeigt, wie der dänische Royal dicht neben der italienischen Prinzessin steht. Doch was ist dran an den Liebesgerüchten? Sind der 17-Jährige und die 19-Jährige wirklich ein Paar?
Die Prinzessin verrät: „Wir haben viel Spaß zusammen“
In der italienischen Zeitung „Corriere Della Sera“ spricht Chiara von Bourbon-Zwei Sizilien jetzt das erste Mal über ihr Verhältnis zu dem dänischen Mädchenschwarm. „Mit Christian besteht ein gutes Verständnis, eine schöne Freundschaft, wir haben viel Spaß zusammen“, verrät die Tochter von Camilla und Carlo von Bourbon-Zwei Sizilien. Die Blondine offenbart auch, was ihr an dem dänischen Traumprinzen besonders gefällt: „Er ist sehr sportlich, er liebt es zu laufen und Tennis zu spielen, aber er weiß auch, wie man sehr diszipliniert ist. Er und seine Familie seien sehr offen.“
Der Prinz und die Prinzessin kennen sich seit ihrer Kindheit. Ihr Vater Carlo ist der Patenonkel von Christians Schwester Prinzessin Josephine. Sie freue sich auch schon darauf, seine Großmutter Königin Margrethe von Dänemark eines Tages kennenzulernen. Ob es mehr als nur Freundschaft ist, verrät Chiara nicht. In Italien kann man also noch weiter von einer Adelshochzeit träumen…