Prinzessin Kate feiert Festival bei Rose Hanbury

Prinzessin Kate besuchte heimlich ein Musikfestival, das ausgerechnet auf dem Anwesen von Rose Hanbury stattfand. 

Prinzessin Kate feiert Festival mit Rose Hanbury
© Max Mumby/Indigo/Getty Images

Prinzessin Kate feiert Festival bei Rose Hanbury

Noch ist Prinzessin Kate nicht aus der Sommerpause zurück. Die 41-Jährige genießt ein paar freie Wochen ohne Rampenlicht. Dennoch sorgt die dreifache Mutter nun für Schlagzeilen. Denn wie die „Daily Mail“ berichtet, besuchte Kate inkognito ein 24-stündiges Musikfestival in Norfolk.

Das Houghton Festival fand jedoch nicht irgendwo statt, sondern auf dem Anwesen von Rose Hanbury und ihrem Mann David Cholmondeley, dem 7. Markgraf von Cholmondeley. Der Name kommt eingefleischten Royal-Fans vermutlich bekannt vor. Schließlich wurde Prinz William und Rose Hanbury einst eine Affäre nachgesagt. Ein Gerücht, das vor allem von eingefleischten Meghan-Fans am Leben gehalten wird. Zwar gibt es dafür keinerlei Beweise, doch bei Twitter und TikTok finden sich immer noch wilde Theorien über eine angebliche Affäre. Die glückliche Beziehung von Kate und William kann in den Augen vieler einfach nicht echt sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GIANT STEPS (@giant___steps)

Rose Hanbury ist nach wie vor eng mit der Königsfamilie verbunden

Allen Unkenrufen zum Trotz soll Prinzessin Kate nun auf dem 1000 Hektar großen Anwesen ihrer angeblichen Rivalin gefeiert haben – trotz Sicherheitsbedenken ihrer Personenschützer. Mehr als 200 Künstler traten von letztem Donnerstag bis Sonntag auf 13 Bühnen vor rund 12.000 Menschen auf. Prinz William soll nicht dabei gewesen sein.

Rose Hanbury
© Max Mumby/Indigo/Getty Images

Rose Hanbury war trotz der Gerüchte in den vergangenen Jahren immer wieder bei royalen Terminen zu sehen. Im März 2022 besuchte sie eine Gedenkveranstaltung für Prinz Philip, im Juni 2019 nahm sie an einem Staatsbankett im Buckingham Palast teil.

König Charles machte Lord Oliver Cholmondeley, den Sohn von Rose Hanbury und David Cholmondeley, bei seiner Krönung sogar zu seinem Pagen. Das Paar soll bis heute auch mit Prinzessin Kate und Prinz William befreundet sein. Aber das ist in den Augen vieler vermutlich auch zu schön, um wahr zu sein.

Anzeige

Weitere News der Royals