Prinz Harry und Herzogin Meghan machen beruflich von sich reden

Prinz Harry und Herzogin Meghan nehmen neue Projekte in Angriff. Hinter den Kulissen arbeiten sie an mehreren Produktionen für Netflix.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: News von den Royals
© IMAGO / Avalon.red

Prinz Harry und Herzogin Meghan arbeiten weiter für Netflix

Beruflich hatten Herzogin Meghan und Prinz Harry zuletzt kein glückliches Händchen. Die Zusammenarbeit mit Spotify wurde frühzeitig beendet und auch die geplante Animationserie „Pearl“ über historisch bedeutsamen Frauen wurde nie umgesetzt.

Doch nun scheint es wieder gute Nachrichten für die Sussexes zu geben. Wie das Branchenportal „Deadline“ berichtet, arbeiten Herzogin Meghan und Prinz Harry aktuell fleißig an mehreren neuen Projekten, die im Rahmen ihres Netflix-Deals entstehen.

Alle Projekte sind noch in der Findungsphase

„Sie haben ein paar Dinge, an denen sie noch ohne Drehbuch mit Brandon [Reigg] arbeiten“, offenbarte  Bela Bajaria, Chief Content Managerin bei Netflix. „Sie haben einen Film in der Entwicklung, eine [Drehbuch]-Serie, an der sie arbeiten. Alles ist sehr früh in der Entwicklung, mit einem Film, einer TV-Show und ein paar Shows ohne Drehbuch.“ Fans der Sussexes werden sich also noch eine Weile gedulden müssen.

Bisher haben Prinz Harry und Herzogin Meghan schon einige Projekte für Netflix umgesetzt. Dazu zählen die Dokumentar-Serien „Harry & Meghan“ (2022) über ihr eigenes Leben, „Heart of Invictus“ (2023) über die Invictus Games und „Live to Lead“(2022), wo verschiedene Führungspersönlichkeiten ihre Lebensgeschichte erzählen. Angeblich haben Harry und Meghan einen Vertrag über 95 Millionen Euro mit Netflix abgeschlossen und müssen dafür noch einiges liefern.

Anzeige

Weitere News der Royals