Herzogin Kate strahlt bis über beide Ohren. Viele Fans fragen sich nun: Was ist ihr Geheimnis? Erwarten Prinz William und sie etwa wieder ein Baby?

Herzogin Kate ist schwanger
Herzogin Kate und Prinz William sind beim Videogespräch gut gelaunt und fröhlich. © picture alliance / Photoshot | –

Herzogin Catherine wirkt wie ausgewechselt

Ist da etwa was im Busch? Am Dienstag sprachen Herzogin Kate und Prinz William per Videochat mit künftigen Pflegekräften der Ulster University. Die Royals erkundigten sich, welchen Einfluss die Coronakrise auf ihre Ausbildung hat.

Trotz des durchaus ernsten Themas strahlte die dreifache Mutter, als hätte sie gerade einen Oscar gewonnen. Schon seit Wochen wirkt die 39-Jährige total verändert. Das Lächeln weicht gar nicht mehr aus ihrem Gesicht. Die Frau von Prinz William scheint trotz der aktuellen Belastung richtig glücklich zu sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Duke and Duchess of Cambridge (@kensingtonroyal)

Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

Doch was ist das Geheimnis von Herzogin Kate? Das fragen sich auch viele Menschen in den sozialen Netzwerken. Einige glauben, dass der neue Familienfrieden die Britin happy macht. Sie vermuten, dass Herzogin Kate und Prinz William endlich das Kriegsbeil mit Prinz Harry und Herzogin Meghan begraben haben. Britische Medien berichteten von einer Annäherung der Royals. Deswegen sei der 39-Jährigen eine regelrechte Last von den Schultern gefallen.

Andere wiederum vermuten, dass Herzogin Kate schwanger ist. Warum sonst sollte eine Frau auch glücklich sein? (Vorsicht, Ironie!) „Sie hat den totalen Baby-Glow. So gestrahlt hat sie zuletzt in der Schwangerschaft mit Prinz Louis“, schreibt ein weiblicher Fan. Mit dieser Theorie steht sie nicht alleine da. Viele Anhänger der britischen Royals warten nur noch auf die offizielle Bestätigung der Schwangerschaft. Diese gibt es aktuell allerdings noch nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Duke and Duchess of Cambridge (@kensingtonroyal)

Das Baby ihrer Schwester ist schon unterwegs

Herzogin Kate hat aus ihrem Kinderwunsch nie wirklich ein Geheimnis gemacht. Bei Treffen mit Neugeborenen und deren Eltern geriet sie regelrecht ins Schwärmen. Doch ihr Ehemann schien nicht begeistert von der Idee eines weiteres Kindes zu sein. Im August 2019 wurde die dreifache Mutter auf ihren Kinderwunsch angesprochen. Damals sagte sie: „Ich denke, William wäre bei der Frage etwas besorgt.“ Denn natürlich bedeuten vier Kinder auch jede Menge Arbeit. Und als Thronfolger bleibt ihm nicht viel Zeit für das Familienleben.

Ein neues Baby wird es in der Familie aber auf jeden Fall bald geben. Die Schwester von Herzogin Kate ist schwanger. Pippa Middleton soll ihr Baby in der ersten Jahreshälfte zur Welt bringen. Und vielleicht ist das auch der Grund, warum Herzogin Catherine so strahlt. Was auch immer es ist: Hauptsache sie ist glücklich.