Herzogin Meghan trägt einen „neuen“ Verlobungsring am Finger und sorgt damit für jede Menge Spekulationen.
Herzogin Meghan zeigt „neuen“ Verlobungsring
Als Herzogin Meghan im November 2017 ihren Verlobungsring präsentierte, waren viele Menschen gerührt. Denn Prinz Harry hatte das kostbare Schmuckstück selbst entworfen und sich jede Menge Gedanken gemacht. Jeder der Diamanten hatte eine ganz besondere Bedeutung. Der Mittlere stammte aus Botswana – dem Land, in dem das Paar seinen ersten Urlaub verbracht hatte, die zwei kleineren Diamanten aus dem Nachlass von Prinzessin Diana. Umfasst wurden die edlen Steine von einer Ringschiene aus Gelbgold.
Doch nun ist aufmerksamen Beobachtern etwas aufgefallen: Der Verlobungsring von Herzogin Meghan sieht etwas verändert aus. Die Diamanten werden nun von einer dünneren Pavé-Ringschiene in Silber umrahmt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenNeues Design sorgt für Spekulationen
Es gibt verschiedene Theorien, warum das Schmuckstück im neuen Design erstrahlt. Einige britischen Medien vermuten, dass die frühere Schauspielerin den Ring ändern ließ, damit er sich weniger von ihrem neuen Eternity-Ring unterscheidet, den sie samt Verlobungs- und Ehering am selben Finger trägt. Andere spekulieren, dass Meghan sich für eine Änderung entschied, weil sich die Größer ihrer Finger in der Schwangerschaft verändert habe.