Prinz Daniel macht mit einem süßen Liebesbeweis für Prinzessin Estelle von sich Reden. Der schwedische Royal trug nun ganz besondere Manschettenknöpfe.

Prinz Daniel vergöttert seine Tochter Prinzessin Estelle. Und diese Liebe bringt © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Prinz Daniel trägt Manschettenknöpfe mit Estelles Namen

Sie ist einfach seine kleine Prinzessin! Prinz Daniel hat nie einen Hehl daraus gemacht, wie sehr er seine Tochter vergöttert. „Wir haben einen großen Magneten zu Hause auf Haga, der eine starke Anziehung hat. Das ist natürlich Estelle“, hatte der Ehemann von Kronprinzessin Victoria einmal gesagt. Denn es fällt schwer, dem Charme der niedlichen Prinzessin zu widerstehen.

Nun zeigt Prinz Daniel seine Liebe zu Prinzessin Estelle auf ganz besondere Weise. Diese Woche absolvierte er gemeinsam mit Kronprinzessin Victoria einen Termin in Sandviken für die Stiftung „Generation Pep“. Erst auf den zweiten Blick fiel auf, welches besondere Accessoire der Schwede trug. Auf seinen Manschettenknöpfen war der Name von Prinzessin Estelle eingraviert. Ein Foto davon teilte Adelsexpertin Jenny Alexandersson auf ihrer Instagram-Seite.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JENNY ALEXANDERSSON (@kungligtmedjenny) am

Ob die Manschettenknöpfe ein Geschenk seiner Tochter sind, ist bisher nicht bekannt. Doch der Royal hat noch weitere mit dem Foto seiner Erstgeborenen. Im März 2013 bekam der Prinzgemahl diese bei einem Termin geschenkt.

Die schwedischen Royals besuchten eine Diskussionsrunde mit „Generation Pep“. © picture alliance / TT NYHETSBYR?N | Pontus Lundahl/TT

Kronprinzessin Victoria stiehlt die Show

Dass sein besonderes Accessoire bei dem Termin erst auf den zweiten Blick auffiel, ist sicher auch dem Outfit von Kronprinzessin Victoria geschuldet. Die Schwedin trug einen karierten Hosenanzug in Neon-Pink der Marke „By Malina“.

Es ist schon das zweite Mal, dass sich Kronprinzessin Victoria diese Woche im Karo-Look zeigte. Auch beim Treffen mit dem Theaterverband am Donnerstag trug die Thronerbin einen karierten Hosenanzug. Damit zeigt die Schwedin ein Gespür für Trends. Denn Karomuster sind im Herbst 2020 nicht wegzudenken.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kungahuset 🇸🇪 (@kungahuset) am