Tessy Antony de Nassau schwebt im siebten Himmel. Nur wenige Wochen nach ihrer Verlobung verkündet sie ihre Schwangerschaft.

Tessy Antony de Nassau
Nach einer schwierigen Scheidung von Prinz Louis hat Tessy Antony de Nassau inzwischen ihr Glück gefunden. © picture alliance / Photoshot | –

Tessy Antony den Nassau erwartet ein Baby

Wundervolle Nachrichten von Tessy Antony de Nassau! Die Luxemburgerin ist schwanger. Die 35-Jährige erwartet ein Kind von ihrem Verlobten Frank Floessel. Bei Instagram verkündete die Unternehmerin die frohe Botschaft höchstpersönlich. Dazu teilte sie ein romantisches Foto mit ihrem Liebsten, der sanft ihren Babybauch umarmt. „Frühling ist die perfekte Zeit, damit zarte Pflanzen blühen können“, schreibt Tessy.

Anfang des Jahres machte sie ihre Verlobung mit dem Unternehmer Frank Floessel bekannt. „Nachdem wir das außergewöhnliche und schwierige letzte Jahr gemeinsam gemeistert haben, habe ich die Chance ergriffen, den nächsten Schritt in unserer Beziehung zu machen, und ich bin überglücklich, dass Tessy Ja gesagt hat“, erklärte der Schweizer gegenüber „Royal Central“.

Endlich hat sie ihr Glück gefunden

Wie schön, dass sie ihre Liebe nun auch noch mit einem Baby krönen können. Für Tessy Antony de Nassau ist es bereits das dritte Kind. Aus ihrer Ehe mit Prinz Louis von Luxemburg hat sie die Söhne Prinz Gabriel, 14, und Prinz Noah, 13. Eine dritte Schwangerschaft endete tragischerweise in einer Fehlgeburt, wie sie 2018 offenbarte.

„Für mich war natürlich meine Scheidung die schwierigste Situation, die ich je durchmachen musste. Ich habe die gleichen Gefühle und Emotionen durchlebt, als ich mein drittes Kind verloren habe. Ich habe Jahre wegen diesen beiden Erlebnissen geweint“ erklärte sie damals. Mit ihrer Geschichte wollte sie anderen Frauen Mut machen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tessy Antony De Nassau (@tessy_from_luxembourg)

Ihr Weg zum Glück war vielleicht steinig, doch nun ist Tessy im siebten Himmel angekommen. Ob die Hochzeit mit Babybauch stattfindet oder nun verschoben wird, hat das Paar nicht verraten.