Deutscher Adel

Alessandra von Hannover bestätigt Schwangerschaft humorvoll

Alessandra von Hannover hat sich eine lustige Idee einfallen lassen, um ihre Schwangerschaft zu bestätigten. 

Alessandra von Hannover schwanger
© IMAGO / ABACAPRESS

Alessandra von Hannover zeigt ihren Babybauch

Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern, nun ist es offiziell bestätigt: Alessandra von Hannover ist schwanger. Gemeinsam mit Christian von Hannover freut sich die 35-Jährige auf ihr drittes Kind.

Sassa de Osma, wie sie sich in der Öffentlichkeit nennt, machte die frohe Botschaft auf humorvolle Weise über Instagram öffentlich. Die Prinzessin veröffentlichte neue Fotos mit deutlicher Babykugel. Mit einem Augenzwinkern schrieb sie ganz beiläufig zu den Bildern: „Schöne Madrider Türen.“ Die Glückwünsche ihrer Follower ließen nicht lange auf sich warten. Alle freuen sich über das Babyglück der Welfen-Prinzessin. Das Kind soll im März 2024 zur Welt kommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sassa (@sassadeo)

Das Paar hat bereits dreijährige Zwillinge

Der 38-jährige Christian von Hannover ist der zweitälteste Sohn von Ernst August von Hannover und seiner ersten Frau Chantal Hochuli. Seine zukünftige Ehefrau lernte der deutsche Prinz bereits mit 21 Jahren während einer Südamerikareise kennen. Am 24. November 2017 heiratete er die studierte Rechtsanwältin Alessandra de Osma standesamtlich in London. Die kirchliche Hochzeit fand am 16. März 2018 in Lima statt.  Am 7. Juli 2020 wurden der Prinz und die peruanische Designerin Eltern von Zwillingen. Der Junge trägt den Namen Nicolás, das Mädchen heißt Sofía. Die Kinder erblickten das Licht der Welt in Madrid. Die Familie lebt zurückgezogen in Spanien.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sassa (@sassadeo)

Für Ernst August von Hannover wird es das sechste Enkelkind. Sein ältester Sohn Ernst August von Hannover hat mit seiner Frau Ekaterina die Kinder Elisabeth (*2018), Welf August (*2019) und Eleanora (*2021).

Anzeige

Weitere News der Royals