Gräfin Eloise ist total verliebt

Gräfin Eloise ist wieder verliebt. So süß schwärmt die Niederländerin von ihrem neuen Freund.

Gräfin Eloise ist total verliebt
Die Enkelin von Prinzessin Beatrix ist im letzten Jahr ihrer Ausbildung an einer Hotelfachschule in Amsterdam. © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Gräfin Eloise hat einen neuen Freund

Gräfin Eloise hat’s erwischt. Die 19-Jährige hat einen neuen Freund. Das offenbarte sie nun dem niederländischen Magazin „Linda“. „Ich bin sehr verliebt und es läuft auch gut mit ihm. Ich bin so glücklich“, sagte die Tochter von Prinzessin Laurentien und Prinz Constantijn.

Dabei war Gräfin Eloise gar nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe. „Eigentlich bin ich kein Beziehungstyp, weil ich schnell genug von jemandem habe“, gestand die junge Niederländerin. Sie wollte lieber ihre Freiheit genießen. „Aber dann ist er mir über den Weg gelaufen und es fühlt sich wirklich so gut an“, schwärmte die Influencerin.

Über ihre Beziehung wollte sie eigentlich nicht mehr reden …

Wer ihr neuer Freund ist, wollte Gräfin Eloise nicht verraten. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die Enkelin von Prinzessin Beatrix ihr Herz verschenkt hat. Anfang des Jahres enthüllte sie die traurige Trennung von ihrem Freund.

„Ich habe einmal in einem Interview gesagt, dass ich mit jemandem zusammen bin. Einen Tag später habe ich mich getrennt. Dieser Auszug über mein Dating-Leben wird immer noch verwendet und wurde sogar in ,De Slimste Mens’ [Anm d. Red.: Eine Quizshow in den Niederlanden] vorgestellt. Seitdem teile ich nichts mehr darüber. Es ist zu viel Druck“, erklärte Gräfin Eloise damals. Hoffentlich ist sie dem Druck nun gewachsen. Weitere Neuigkeiten von den niederländischen Royals.

Anzeige

Weitere News der Royals