Artikel teilen

,

Herzogin Kate ist abgetaucht! Erwartet sie Baby Nummer vier?

Herzogin Kate ist seit Wochen abgetaucht. Ist die Frau von Prinz William etwa schwanger mit Baby Nummer vier?

Herzogin Kate ist abgetaucht! Erwartet sie Baby Nummer vier?

Herzogin Kate strahlte bei ihren letzten Auftritten besonders. Aber ist wirklich eine geheime Schwangerschaft der Grund? © picture alliance / empics | Kirsty O’Connor

Fans sind sicher: Herzogin Kate ist schwanger

Herzogin Kate macht sich rar. Seit über 60 Tagen hat man die schöne Britin nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Zuletzt zeigte sich die dreifache Mutter am 11. Juli beim EM-Finale Italien gegen England. Nun brodelt die Gerüchteküche: Ist Herzogin Kate etwa schwanger? Denn auch bei ihren vorherigen Schwangerschaften zog sich die 39-Jährige aus der Öffentlichkeit zurück.

Grund dafür war ihre starke Schwangerschaftsübelkeit. Durch die sogenannte „Hyperemesis Gravidarum“ musste sich die Brünette pausenlos übergeben. In ihrer Schwangerschaft mit Prinz George landete sie deswegen sogar im Krankenhaus. Zudem grassieren immer noch das Coronavirus und seine Mutationen. Sollte Herzogin Kate also schwanger sein, muss sie sich besonders vor Kontakten schützen.

So erklärt der Adelsexperte die Schwangerschafts-Gerüchte

Aber was ist dran an den Gerüchten? Erwarten Prinz William und seine Frau wirklich ein Baby? Nach Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis wäre es dann schon das vierte Kind. Doch die Hoffnung der Fans ist offenbar unbegründet. „Die Herzogin ist nicht schwanger. Ich glaube, einige Leute haben sich gefragt, wo Kate war. Aber die Wahrheit liegt darin, dass sie im Urlaub waren“, erklärte nun Royal-Experte Russell Myers in der „Today“-Show. Es sei nichts Ungewöhnliches, dass sich die britische Königsfamilie im Sommer eine längere Auszeit gönnen. „Normalerweise gibt es eine Vereinbarung zwischen der Presse und den Royals, dass die Kinder im Urlaub nicht verfolgt werden“, verrät Myers. Das erklärt auch, warum es keine neuen Fotos von Herzogin Kate gibt.

Laut dem Adelsexperten wird die royale Beauty in Kürze wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sei: „Herzogin Catherine wird ihre königlichen Pflichten bald wieder aufnehmen.“ Und dann können sich die Fans selbst davon überzeugen, was an den Gerüchten dran ist.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü