Artikel teilen

Herzogin Kate & Prinz William: Eindeutige Reaktion von Meghans Freundin

Herzogin Kate und Prinz William ernten eine eindeutige Reaktion von Priyanka Chopra. Die gute Freundin von Herzogin Meghan ignorierte die Royals bei einem Tennisspiel komplett. Das Video geht nun viral.

Herzogin Kate & Prinz William: Eindeutige Reaktion von Meghans Freundin

Zwei Reihen hinter Herzogin Kate und Prinz William sitzt Priyanka Chopra. Die Schauspielerin (hoher Dutt) dreht sich extra weg. © picture alliance / empics | Adam Davy

Priyanka Chopra würdigt Herzogin Kate und Prinz William keines Blickes

Das riecht nach dicker Luft! Am Samstag (10. Juli) besuchten Herzogin Kate und Prinz Harry ein Tennisspiel in Wimbledon. Als die Royals auf ihren Plätzen in der Royal Box Platz nahmen, klatschten einige Gäste, um das Paar willkommen zu heißen.

Nicht so Priyanka Chopra. Die Reaktion der Schauspielerin fiel eindeutig aus. Die 38-Jährige würdigte Prinz William und Herzogin Kate keines Blickes. Beifall gab es ebenfalls nicht. Die Frau von Sänger Nick Jonas ignoriere die Royals komplett und tat so, als sei sie mit ihrem Schal beschäftigt. Das zeigt nun ein Video, das im Netz viral geht.

[borlabs-cookie id=”instagram” type=”content-blocker“]

[/borlabs-cookie]

Fans von Herzogin Meghan sind begeistert

Verwunderlich ist das nicht. Priyanka Chopra ist nämlich eine gute Freundin von Herzogin Meghan. Beide lernte sich 2016 bei einem Abendessen der Zeitschrift „Elle“ kennen. „Sie ist eine wirklich gute Freundin geworden“, sagte die Frau von Prinz Harry in einem Interview.  Bei der Hochzeit mit Prinz Harry war die 38-Jährige ebenfalls unter den Gästen.

Mit ihrem Verhalten scheint die gebürtige Inderin Position beziehen zu wollen. Auch den Fans ist die Reaktion der Schauspielerin nicht entgangen. Während einige das Verhalten von Priyanka Chopra kindisch finden, halten andere ihre Reaktion für angebracht. „Sie stärkt Meghan den Rücken und sie weiß viel mehr, als uns bekannt ist. So sieht Loyalität aus“, kommentiert ein Fan. Und eine andere Instagram-Nutzerin meint: „Denn Priyanka kennt die Wahrheit über Kate. Sie war bei der Hochzeit.“ Herzogin Kate und Prinz William blieb trotz der dicken Luft cool.

Priyanka Chopra sitzt hinter Herzogin Kate und Prinz William

Die Freundin von Herzogin Meghan scheint kein Fan der Royals zu sein. © picture alliance / empics | Adam Davy

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü