Kronprinz Frederik macht Kronprinzessin Mary Liebeserklärung

Kronprinz Frederik überrascht seine Mary zum Hochzeitstag mit einer süßen Liebeserklärung. Vor 19 Jahren heiratete das Paar in einer emotionalen Zeremonie.

Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark
Das dänische Kronprinzenpaar hat viele Höhen, aber auch Tiefen gemeinsam gemeistert. Der Royal litt früher unter Depressionen. © Mark Cuthbert/UK Press via Getty Images

Kronprinz Frederik sendet Liebesbotschaft an Kronprinzessin Mary

Kronprinz Frederik zeigt sich von seiner romantischen Seite. Am Sonntag (14. Mai) machte der dänische Thronfolger seiner Ehefrau eine süße Liebeserklärung. Anlass war sein 19. Hochzeitstag mit Kronprinzessin Mary. Zudem war am selben Tag auch noch Muttertag. „Meine Frau und ich haben heute unseren Hochzeitstag. Ein ganz besonderer Tag für uns beide, wie wir gerne feiern – auch mit unseren vier Kindern“, schrieb Kronprinz Frederik bei Instagram und fügte hinzu: „Dieses Jahr fällt der Tag mit dem Muttertag zusammen. Deshalb eine besondere Liebe an dich, Mary, als Ehepartnerin und als Mutter. Und gleichzeitig möchte ich allen Müttern im ganzen Land einen schönen Muttertag wünschen.“

Zu seinen Liebesgrüßen veröffentlichte Kronprinz Frederik ein bis dato unbekanntes Foto. Es zeigt Kronprinzessin Mary und die jüngste Tochter, Prinzessin Josephine, beim Eisessen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus)

Große Emotionen bei der Hochzeit

Kronprinz Frederik hatte die Australierin Mary Donalds am 14. Mai 2004 in Kopenhagen geheiratet. Für den ältesten Sohn von Königin Margrethe war es ein emotionaler Tag. Während er am Altar wartete, überwältigen ihn seine Emotionen. Als die Orgelmusik einsetzte, liefen bei dem Thronfolger die Tränen. Erst als ihn seine Braut begrüßte, wandelte sich seine Miene zu einem Lächeln.

Kronprinzessin Mary konnte ihre Emotionen damals beherrschen. Anders war es, als sie sich ihre Hochzeit noch einmal für den Dokumentarfilm „Mary 50 år – Man kan kun være sig selv” („Mary mit 50 – Du kannst nur du selbst sein“) anschaute. In dem Moment bekam auch die vierfache Mutter feuchte Augen. „Ich bin tatsächlich ziemlich bewegt, es zu sehen. Alle waren glücklich und es war wirklich ein Fest der Liebe, der Freude und der Zukunft“, sagte sie gerührt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus)


></p>
		</div>
				</div>
					</div>
		</div>
				<div class=

Anzeige

Weitere News der Royals