Artikel teilen

Kronprinzessin Mary: In ihrem Kleid ist sie schon heute die Königin

Kronprinzessin Mary zeigt sich beim Empfang mit dem indischen Premierminister wahrlich wie eine Königin. Ein Detail an ihrem Cape-Kleid fällt jedoch erst auf den zweiten Blick auf.

Kronprinzessin Mary im Cape-Kleid

V.l.n.r.: Mette Frederiksen, Königin Margrethe, Narendra Modi, Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Martin Sylvest

Königin Margrethe bittet indischen Premierminister zum Empfang

Es mag noch Jahre dauern, bis Kronprinzessin Mary die neue dänische Königin wird. Doch in ihrem wunderschönen Kleid war die 50-Jährige bereits am Dienstag die neue Mode-Queen. Am Abend lud Königin Margrethe den indischen Premierminister Narendra Modi zu einem Empfang auf Schloss Amalienborg ein. Der Politiker ist während seiner Reise durch Europa auch für zwei Tage in Dänemark. Die dänische Premierministerin Mette Frederiksen war bei dem Empfang ebenfalls vertreten. Alle Anwesenden hatten sich zu diesem Anlass in Schale geworfen. Die 82-jährige Monarchin trug ein dunkelblaues Spitzenkleid und vornehmen Perlenschmuck. Königin Margrethe stand ihr Outfit zweifellos gut.

Kronprinzessin Mary in Valentino

Königin Margrethe und der indische Premierminister begrüßen die Gäste. © Steen Brogaard

Kronprinzessin Mary zeigt sich königlich

Doch mit ihrer Schwiegertochter konnte Königin Margrethe nicht ganz mithalten. Kronprinzessin Mary zeigte sich nämlich in einem atemberaubenden Cape-Kleid von Valentino. Das gute Stück ist jedoch kein Neuzugang in ihrem Kleiderschrank. Die gebürtige Australierin trug das Kleid bereits im Jahr 2019 zur Inthronisierung von Kaiser Naruhito. Ein Detail fällt erst auf den zweiten Blick auf. Für den Empfang hat Mary eine Änderung an ihrem Cape-Kleid vornehmen lassen. Die vierfache Mutter ließ Spitzenärmel zu der Robe hinzufügen. Ihr Outfit kombinierte die schöne Adlige mit langen Diamantohrringen und Pumps von Manolo Blahnik. Ihr ebenholzfarbenes Haar trug die Frau von Kronprinz Frederik offen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus)

Der Look von Kronprinzessin Mary war so perfekt, dass das dänische Blatt „Se og Hør“ sogar titelte, sie sähe aus „wie eine Göttin“. Wer mag bei so viel Schönheit auch schon an etwas Irdisches denken …

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü