Norwegische Royals

Leah Isadora Behn zeigt neues Tattoo für toten Vater Ari Behn

Leah Isadora Behn hat sich eine Tätowierung für ihren verstorbenen Vater Ari Behn stechen lassen. Das Tattoo hat eine emotionale Bedeutung für die junge Norwegerin.

Leah Isadora Behn lässt sich Tattoo für ihren toten Vater Ari Behn stechen.
Leah Isadora Behn lässt sich Tattoo für ihren toten Vater Ari Behn stechen. © IMAGO / NTB

Leah Isadora erinnert mit Tätowierung an Ari Behn

Es ist ein Schmerz, der mit Worten kaum zu beschreiben ist. Am 25. Dezember 2019 schied Ari Behn durch Suizid aus dem Leben. Der Künstler wurde nur 47 Jahre alt. Der Norweger hinterließ die drei Töchter Maud Angelica, Leah Isadora und Emma Tallulah aus der Ehe mit Prinzessin Märtha Louise sowie seine Partnerin Ebba Rysst Heilman.

Jede der drei Töchter geht auf ihre Weise mit dem Verlust des Vaters um. Leah Isadora Behn hat sich nun etwas Besonderes einfallen lassen, um ihrem Papa ein Denkmal zu setzen. Die 18-Jährige ließ sich in Erinnerung an Ari Behn ein Tattoo stechen.

Die 22-Jährige möchte mit dem Tattoo ihrem toten Vater ein Denkmal setzten. © TikTok
Die 22-Jährige möchte mit dem Tattoo ihrem toten Vater ein Denkmal setzten. Es ist die Handschrift von Ari Behn. © TikTok

Die Bedeutung ihres Tattoos geht unter die Haut

In einem TikTok-Video zeigt Leah Isadora ihre neue Tätowierung. Im Nacken hat die junge Influencerin sich die norwegischen Worte „Elsker deg“ (Dt.: „Ich liebe dich“) stechen lassen. Es ist ein Satz, der eine emotionale Bedeutung für Leah hat. Denn ihr Vater Ari Behn schrieb die Worte in seiner letzten Geburtstagskarte an seine Tochter. Das Tattoo ist seiner Handschrift nachempfunden. Vielleicht möchte sich die 18-Jährige mit dieser Liebeserklärung selbst daran erinnern, dass ihr Vater sie geliebt hat.

Leah selbst erklärt das Tattoo so: „Ich möchte jetzt nicht unsensibel sein, aber ich wollte schon immer Tattoos, die meinen Eltern gewidmet sind.“ Es soll nicht die einzige Tätowierung für die Tochter von Prinzessin Märtha Louise bleiben. „Irgendwann werde ich eines für Mama machen, aber zunächst habe ich Papa eins gewidmet“, kündigt die Enkelin von König Harald an.

Leah Isadora Behn ist übrigens nicht das einzige Mitglied einer Königsfamilie, das tätowiert ist. Auch diese Royals tragen Tattoos.

Anzeige

Weitere News der Royals