Trennung nach dem Skandal!

Mette-Marit von Norwegen: Sohn Marius ist wieder Single

Mette-Marit von Norwegen muss ihren Sohn trösten. Marius Borg Højby und seine Freundin Nora haben sich getrennt. Die Beziehung galt als umstritten.

Kronprinzessin Mette-Marit: Ihr Sohn Marius Borg Hoiby ist wieder Single
© picture alliance / AP | Lise Aaserud

Trennung von Marius Borg Højby und Nora Haukland

Ob Mette-Marit von Norwegen wohl insgeheim aufatmet? Marius Borg Højby und seine Freundin Nora Haukland gehen nach etwas über einem Jahr Beziehung wieder getrennte Wege. „Ich kann bestätigen, dass Marius und ich uns für eine Trennung entschieden haben“, erklärte die „Love Island“-Kandidatin gegenüber der norwegischen Zeitung „VG”. „Wir wünschen uns einander alles Gute für den weiteren Weg.“

Auch in seinen Instastories hat sich das Model inzwischen zu Wort gemeldet. Dort schreibt Nora Haukland:

„ (…) Ich bin so glücklich über die Unterstützung und Liebe, die Marius und ich einander gegeben haben. Mit einem Lächeln und schwerem Herzen blicke ich auf die Erinnerungen zurück. Es ist immer schwer, die Liebe loszulassen, aber manchmal ist es richtig.“

Klingt fast so, als hätte die 26-Jährige die Entscheidung für die Trennung gefällt. Marius Borg Højby hat sich bisher nicht dazu geäußert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nora Haukland (@norahaukland)

Drogen-Skandal belastete die Beziehung von Mette-Marits Sohn

Die Beziehung zwischen Marius Borg Højby und Nora Haukland hatte in Norwegen von Anfang an für viele Schlagzeilen gesorgt. Denn das Reality-Sternchen galt in den Augen vieler nicht als angemessene Schwiegertochter für Kronprinzessin Mette-Marit.

Im Februar 2023 sorgte dann ein Foto für einen riesigen Skandal, was das Fass zum Überlaufen brachte. Es zeigte die Influencerin Sophie Elise Isachsen und Nora Haukland. Das Pikante: Die Brünette hielt ein Tütchen mit einem mysteriösen weißen Pulver in der Hand. Waren es etwa Drogen?

Sollte es so gewesen sein, dürfte Kronprinzessin Mette-Marit erleichtert sein, dass ihr Sohn wieder Single ist, auch wenn es ihr sicher leid tut, dass Marius wieder nicht die Richtige gefunden hat.

Anzeige

Weitere News der Royals