Artikel teilen

News Royals: Prinzessin Ingrid Alexandra gibt TV-Interview

News von den Royals in den ADELSWELT-Meldungen des Tages: Prinzessin Ingrid Alexandra gibt TV-Interview +++ Prinzessin Delphine fliegt bei Tanz-Show raus +++ Prinzessin Danica macht Prinz Philip süße Liebeserklärung +++

News Royals: Prinzessin Ingrid Alexandra gibt TV-Interview

Prinzessin Ingrid Alexandra wird volljährig. Aus diesem Anlass gibt sie ein TV-Interview. © picture alliance/AP Photo | Lise Aaserud

Neuigkeiten der Royals in den ADELSWELT-Meldungen

16. Januar 2022: Das gibt es heute Neues aus den Königshäusern.

Prinzessin Ingrid Alexandra gibt ein TV-Interview

Am 21. Januar feiert Prinzessin Ingrid Alexandra ihren 18. Geburtstag. Das Volk soll seine zukünftige Königin nun besser kennenlernen. Deswegen wird die Norwegerin am selben Tag in einem TV-Interview des Senders NRK1 zu sehen sein. Schon jetzt wurden erste Ausschnitte der Sendung „Prinsesse Ingrid Alexandra 18 år“ veröffentlicht. Die Tochter von Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon spricht überraschend selbstbewusst vor der Kamera.

Anzeige:

Prinzessin Delphine fliegt aus TV-Show

Schluss, aus, vorbei! Nach der dritten Live-Sendung endet das Abenteuer von Prinzessin Delphine bei „Dancing with the Stars“. Die Schwester von König Philippe und ihr Tanzpartner Sander Bos belegten in der Jury-Wertung den letzten Platz. Und auch beim Publikum konnte ihre Leistung nicht überzeugen. Deswegen musste sie sich beim belgischen „Let’s Dance“ verabschieden.

Prinzessin Delphine wollte mit ihrer Teilnahme auf die Stiftung „Make-A-Wish“ aufmerksam machen. Die Organisation erfüllt schwerkranken Kindern einen großen Wunsch. Ihren letzten Tanz hatte die 53-Jährige dem leukämiekranken Adam (12) gewidmet. „Ich verlasse die Show wissend, dass es eine wundervolle Reise und ein Privileg war, Adam, seine Familie und seine Familie zu unterstützen“, erklärte die Belgierin auf ihrem Instagram-Profil.

Prinzessin Danica erklärt Prinz Philip ihre Liebe

Auch aus dem serbischen Königshaus Neuigkeiten. Am 15. Januar feierten Prinz Philip und sein Zwillingsbruder Prinz Alexander ihren 40. Geburtstag. Prinzessin Danica ließ es sich nicht nehmen, ihrem Ehemann eine rührende Liebeserklärung zu machen. Bei Instagram schrieb die Serbin mit Herzchen versehen: „Alles Gute zum Geburtstag. Bis alle Träume wahr werden, stehe ich an deiner Seite.“ Dazu teilte Prinzessin Danica ein gemeinsames Foto mit Prinz Philip.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Danica Karadjordjević (@danamaar)

Lust auf weitere Royal-News? Hier ist ein Überblick aller Neuigkeiten.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü