Prinz Charles von Luxemburg wünscht frohe Weihnachten

Guillaume und Stéphanie von Luxemburg haben ihre traditionellen Weihnachtsfotos veröffentlicht. Der Star ist natürlich ihr kleiner Sohn Prinz Charles.

Prinz Charles von Luxemburg wünscht frohe Weihnachten.
Ist der niedlich: Prinz Charles ist der Star der luxemburgischen Royals. Auch auf den diesjährigen Weihnachtsfotos überstrahlt der Zweijährige seine Eltern. © Maison du Grand-Duc / Sophie Margue

Prinz Charles: Mini-Royal schickt Weihnachtsgrüße

Weihnachten steht vor der Tür. Kurz vor den Feiertagen haben Erbgroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stéphanie nun ihre traditionellen Weihnachtsfotos veröffentlicht. Der Star der Fotos ist natürlich Prinz Charles. Der zweijährige Sohn des Thronfolgerpaares ist aber auch zu niedlich!

Guillaume und Stéphanie von Luxemburg mit Sohn Charles.
Charles von Luxemburg stimmt sein Volk auf Weihnachten ein. Zusammen mit seinen Eltern schmückt er sein Zuhause für das besinnliche Fest. © Maison du Grand-Duc / Sophie Margue

Zusammen mit Mama Stéphanie und Papa Guillaume stellt der Mini-Prinz die Weihnachtsdeko auf und hilft tatkräftig dabei, den Weihnachtsbaum zu schmücken. Mit den Fotos verschickt die luxemburgische Thronfolgerfamilie fröhliche Weihnachtsgrüße: „Prinz Guillaume und Prinzessin Stéphanie, zusammen mit Prinz Charles, wünschen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!”

Das neue Jahr 2023 hält für die junge Familie eine große Veränderung bereit. Im September gab der großherzogliche Hof bekannt, dass Prinzessin Stéphanie im Frühjahr ihr zweites Kind erwartet. Prinz Charles darf sich also auf einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester freuen! Bis dahin genießt der kleine Prinz aber die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Eltern und sein letztes Weihnachtsfest als Einzelkind.

Prinz Charles von Luxemburg schmückt den Weihnachtsbaum.
Sieht der aber schön aus! Mit großen Augen bewundert der kleine Prinz Charles zusammen mit Mama Stéphanie den Christbaum. © Maison du Grand-Duc / Sophie Margue

Mini-Royal auf Weihnachtsmission

Es ist nicht das erste Mal, dass wir Charles von Luxemburg auf weihnachtlicher Mission erleben. Vor wenigen Wochen besuchte der Zweijährige zusammen mit seinen Eltern ein Seniorenheim und stimmte die Bewohner auf das besinnliche Fest ein. Mit seiner aufgeweckten Art und den niedlichen Pausbäckchen zog der Mini-Prinz die Senioren direkt in seinen Bann. Der künftige Thronfolger ist längst zum Liebling der Luxemburger avanciert. Und mit diesen süßen Weihnachtsfotos erobert er sicher endgültig alle Herzen!

Anzeige

Weitere News der Royals