Prinz William enthüllt Vatertagsfotos: Interessante Details

Prinz William hat zum Vatertag zwei neue Fotos mit seinen drei Kindern veröffentlicht. Diese Details fallen auf.

Prinz William posiert zum Vatertag 2023 mit seinen Kindern Charlotte, Louis und George© Yasmine Pahlavi via Facebookc
Die kleine Frohnatur Prinz Louis stiehlt auf dem Familienfoto die Show. © Millie Pilkington/Kensington Palace via Getty Images

Prinz William veröffentlicht Fotos zum Vatertag mit seinen Kindern

Prinz William feiert heute Vatertag. Zu diesem besonderen Anlass wurden zwei neue Fotos veröffentlicht, auf dem der Royal mit seinen drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu sehen ist. Die herzerwärmenden Bilder verdeutlichen die enge Bindung zwischen dem Familienvater und seinen süßen Kindern. Prinzessin Charlotte und Prinz George sitzen dicht neben ihrem Vater, während Prinz Louis seine Arme um Prinz William legt. Auf dem anderen Foto sitzt der Fünfjährige auf dem Schoss seines Papas. Die Fans im Netz sind hingerissen von diesen goldigen Schnappschüssen. Ein paar Details fallen Beobachtern jedoch erst auf den zweiten Blick auf.

Vatertag Prinz Willliam© picture alliance/IBL Schwedenc
Prinz William kann zu recht stolz auf seine schöne Familie sein. © Millie Pilkington/Kensington Palace

Die Familienfotos mit den kleinen Royals sind schon etwas älter

Obwohl die Fotos erst am 18. Juni veröffentlicht wurden, sind sie bereits etwas älter. Die Bilder wurde Anfang des Jahres von Millie Pilkington auf dem Windsor Estate aufgenommen. Vermutlich stammen sie aus demselben Shooting wie zum Geburtstag von Prinz Louis. Der Fünfjährige trägt nämlich denselben Pullover der Marke Lallie London. Und auch bei der Fotografin Millie Pilkington handelt es sich um dieselbe Person.

Prinzessin Kate schiebt Prinz Louis in Schubkarre
Dieser Schnappschuss entstand zum Geburtstag von Prinz Louis. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Millie Pilkington

Auf dem Foto versteckt sich eine Hommage an Queen Elizabeth

Für das Fotoshooting wählten die Royals einen besonderen Ort. Prinz William und seine Kinder sitzen auf jener Bank, die Queen Elizabeth 2016 als Geschenk zu ihrem 90. Geburtstag bekam. Sie steht unter einem kleinen Holzunterschlupf mit Blick auf einen See.

Prinzessin Charlotte beweist Mut zur Lücke

Prinzessin Charlotte trägt auf dem Foto ein hellblaues Kleid mit Gänseblümchen. Es stammt von dem Label Rachel Riley UK. Die Achtjährige trug das Outfit bereits Anfang Mai während der Proben zur Krönung von König Charles.

Niedliches Detail: Prinzessin Charlotte beweist auf den Fotos Mut zur Lücke. Zwei Schneidezähne fehlen der süßen Tochter von Prinzessin Kate im Oberkiefer. Die Zahnfee war in letzter Zeit wohl häufiger bei den Royals zu Besuch.

Kommende Woche gibt es wieder einen Grund für Prinz William zu feiern. Am 21. Juni begeht der Royal seinen 41. Geburtstag.

Anzeige

Weitere News der Royals