Prinzessin Alexia erkundet Nachtleben in Argentinien

Prinzessin Alexia wurde beim Feiern in Argentinien erwischt und bekommt deswegen von der Presse einen Stempel aufgedrückt.

Prinzessin Alexia feiert in Argentinien
Alexia der Niederlande liebt die Musik und das Tanzen. © Patrick van Katwijk/Getty Images

Prinzessin Alexia feiert in Buenos Aires

Tanzen, feiern, Spaß haben! So verbringt Prinzessin Alexia ihre Ferien. Wie die argentinischen Medien „A24“ und „Caras“ berichten, erkundet die 17-Jährige das Nachtleben. Demnach wurde die Niederländerin beobachtet, wie sie im exklusiven Club „Tequila“ in Buenos Aires tanzte. Prinzessin Alexia soll die Disko mit mehreren Freunden besucht haben. Für ihre Sicherheit sorgte ein Security-Team, das sich jedoch dezent im Hintergrund hielt. Ihre Schwestern Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane waren nicht dabei.

Medien versuchen, Alexia einen Stempel aufzudrücken

In argentinischen Medien ist nun wieder von der „rebellischen Prinzessin“ die Rede. Während Prinzessin Amalia als tugendhaft gilt, versucht man ihrer Schwester die Rolle der unangepassten Rebellin zuzuschreiben. Wie unfair! Was ist denn gegen ein wenig Lebensfreude einzuwenden? Denn gerade die jungen Leute mussten während der Pandemie auf viele Dinge verzichten. Kinobesuche, Abibälle, Diskoabende und Feiern mit Freunden waren – wenn überhaupt – nur mit Einschränkung möglich. Viele Teenager konnten ihre Jugend nicht richtig genießen. Und diese verlorenen Jahre bekommen sie auch nie wieder zurück. Sollte Prinzessin Alexia da nicht das Recht auf etwas Spaß haben?

Königin Maxima und König Willem-Alexander vertrauen ihren Töchtern

Königin Maxima und König Willem-Alexander scheinen zumindest kein Problem mit den Ausflügen ihrer Tochter ins Nachtleben zu haben. Beide betonten bereits mehrfach, dass sie ihren Töchtern eine normale Kindheit und Jugend gönnen – solange sie nicht übertreiben. Mit den Leibwächtern hat das Königspaar deswegen eine Übereinkunft getroffen. Damit ihrer Kinder ihre eigene Privatsphäre haben, sollen die Bodyguards Maxima und Willem-Alexander nicht alles berichten, was ihre Töchter treiben.

Derzeit macht das Königspaar Familienurlaub mit seinen Töchtern in Argentinien. Die Feiertage haben die Royals mit Maximas Familie verbracht.

Anzeige

Weitere News der Royals