Prinzessin Eugenie: Ihr Babybauch ist nicht mehr zu übersehen

Bei einem Termin zeigte Prinzessin Eugenie ihren wachsenden Babybauch und freundete sich mit einem kleinen Mädchen an.

Prinzessin Eugenie schwanger 2023
Eugenie ist bereits Mutter eines Sohnes. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank freute sie sich im Februar 2021 über die Geburt von August. © Samir Hussein/WireImage

Prinzessin Eugenie zeigt ihren Schwangerschaftsbauch

Ob sie wohl schon die Tage zählt? Prinzessin Eugenie ist derzeit schwanger mit ihrem zweiten Kind. Der Geburtstermin soll im Sommer sein. Ihren Babybauch kann die 32-Jährige inzwischen auch nicht mehr verstecken. Bei ihrem jüngsten Termin zeichnete sich ihre Babykugel deutlich unter ihrer Kleidung ab. Noch dazu dieses glückliche Strahlen – für Prinzessin Eugenie könnte es derzeit nicht besser laufen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie)

Prinzessin setzt sich für Patienten mit orthopädischen Erkrankungen

Auch anderen Menschen möchte die Britin etwas Gutes tun. In ihrer Funktion als Schirmherrin von RNOH Charity besuchte sie diese Woche das Royal National Orthopaedic Hospital (RNOH). Die Wohltätigkeitsorganisation setzt sich dafür ein, Menschen mit komplexen orthopädischer Erkrankungen zu helfen und die Forschung zu unterstützen. „Nach allem, was ich als Kind mit Skoliose durchgemacht habe, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie belastend eine orthopädische Erkrankung sein kann“, sagte Prinzessin Eugenie bei dem Termin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie)

Eugenie freundet sich mit kleinem Mädchen an

Bei ihrem Besuch lernte Prinzessin Eugenie die zweijährige Posie-Aurora Sadler-Smith kennen. Das Mädchen aus Suffolk leidet an Fibula-Hemimelie. Weil ihre Gliedmaßen nicht richtig entwickelt sind, braucht sie Prothesen. „Die Unterstützung in den letzten zwei Jahren gab uns Hoffnung für ihre Zukunft und ermöglichte ihr, Dinge zu tun, die alle Kinder in ihrem Alter können sollten; herumlaufen und spielen und vor allem tanzen, was sie gerne tut“, erklärte ihre Mutter Jodie.

Prinzessin Eugenie war beeindruckt von der kleinen Patientin. „Sie ist ein bemerkenswert mutiges junges Mädchen und die Mitarbeiter und Betreuer des RNOH leisten unglaubliche Arbeit, ihr zu ermöglichen, zu laufen, während sie heranwächst.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RNOH Charity (@the.rnoh.charity)

Anzeige

Weitere News der Royals