Artikel teilen

Prinzessin Eugenie: Jack Brooksbank mit anderen Frauen erwischt

Prinzessin Eugenie wird heute wohl nicht gerne Zeitung lesen. Denn nun kursieren Fotos, die ihren Ehemann Jack Brooksbank mit halbnackten Frauen zeigen.

Prinzessin Eugenie: Was macht dein Mann Jack Brooksbank denn da?

Noch eben hing der Himmel bei Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank voller Geigen, doch nun ziehen dunkle Wolken am Horizont auf. Nur fünf Monate nach der Geburt ihres Babys zeigt er sich mit andere Frauen. © picture alliance / empics | David Mirzoeff

Jack Brooksbank umgibt sich mit Models

Wie steht es um die Ehe von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank? Das fragen sich aktuell viele Briten. Denn am Wochenende sind pikante Fotos des 35-Jährigen aufgetaucht. Der Brite wurde am Freitag auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri gesichtet.

Doch Jack Brooksbank war nicht etwa mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn August (5 Monate) unterwegs. Er genoss den Nachmittag mit dem Reality-Sternchen Rachel Zalis sowie den Models Maria Buccellati und Erica Pelosini. Letztere wurde sogar oben ohne abgelichtet. Nach dem Schwimmen wickelte sie sich direkt neben Eugenies Ehemann in ein Handtuch. Jack legt den Arm um eine der Schönheiten, mit einer anderen planscht er im Meer. Dazu fließt jede Menge Rosé. Das zeigen nun Fotos von „The Sun“.

Wie erklärt er Prinzessin Eugenie diese Fotos?

Doch dieser Ausflug mit den leicht bekleideten Schönheiten war natürlich „nur beruflich“. Jack Brooksbank ist nämlich Brand Manager der Tequila-Marke „Casamigos“, einem Sponsor der Unicef-Sommergala, die am Wochenende stattfand. Rachel Zalis arbeitet ebenfalls für die Tequila-Firma. War das alles also nur ein „Arbeitstermin“? Auf seine Erklärung dürfte Prinzessin Eugenie gespannt sein.

Fotos besiegelten das Ehe-Aus von Prinz Andrew und Sarah Ferguson

Eins ist sicher: Prinzessin Eugenie dürfte beim Blick auf diese Bilder mulmig werden. Denn die 31-Jährige ist ein gebranntes Kind. Denn auch die Ehe ihrer Eltern ging auf tragische Weise zu Bruch. Auch damals waren es Fotos, die das endgültige Ehe-Aus besiegelten. 1992 tauchten Schnappschüsse auf, wie der US-Finanzmanager John Bryan an den Zehen von Sarah Ferguson nuckelte. Diese sonnte sich oben ohne auf einer Liege. 1996 kam es zur Scheidung von Fergie und Prinz Andrew.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü