Jordanische Royals

Prinzessin Rajwa von Jordanien trauert um toten Vater

Prinzessin Rajwa widerfährt ein trauriger Schicksalsschlag. Die Schwiegertochter von König Abdullah und Königin Rania trauert um ihren geliebten Vater.

Kronprinz Hussein, Prinzessin Rajwa und ihr Vater Khaled bin Musaed bin Saif bin Abdulaziz Al Saif in Riyadh. © IMAGO / ABACAPRESS
Kronprinz Hussein, Prinzessin Rajwa und ihr Vater Khaled bin Musaed bin Saif bin Abdulaziz Al Saif in Riyadh. © IMAGO / ABACAPRESS

Vater von Prinzessin Rajwa stirbt mit 71 Jahren

Trauer bei den jordanischen Royals. Prinzessin Rajwa weint um ihren Vater. Khaled bin Musaed bin Saif bin Abdulaziz Al Saif ist am Sonntag (18. Februar) im Alter von 71 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht gab das Königshaus über seine offizielle Webseite bekannt.

„Der Königliche Haschemitische Hof drückt Ihren Majestäten König Abdullah II. ibn Al Hussein und Königin Rania Al Abdullah, Ihren Königlichen Hoheiten Kronprinz Al Hussein bin Abdullah II. und Prinzessin Rajwa Al Hussein sowie der Familie Al Saif in dieser schweren Zeit sein tiefes Mitgefühl und Beileid aus“, heißt es in der Mitteilung. König Abdullah ordnete nach dem Tod des saudi-arabischen Geschäftsmanns eine dreitägige Staatstrauer an. Die Todesursache ist nicht bekannt.

Kronprinz Hussein nimmt Abschied von seinem Schwiegervater

Kronprinz Hussein richtete nach dem Tod seines Schwiegervaters ein paar persönliche Worte an die Öffentlichkeit. „Mit tiefer Traurigkeit und Trauer nehmen wir Abschied von meinem geliebten Schwiegervater“, schrieb der Ehemann von Prinzessin Rajwa bei Instagram und fügte hinzu: „Wir werden uns immer an seine Freundlichkeit, Großzügigkeit und Integrität erinnern. Möge Gott ihm gnädig sein und uns Geduld und Kraft schenken.“

Dazu veröffentlichte der Royal ein Foto, dass beide Männer in liebevoller Umarmung zeigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Al Hussein bin Abdullah II (@alhusseinjo)

Kronprinz Hussein von Jordanien und Prinzessin Rajwa hatten am 1. Juni 2023 geheiratet. Es gleicht einem Segen, dass Khaled bin Musaed bin Saif bin Abdulaziz Al Saif diesen bedeutenden Tag im Leben seiner Tochter noch miterleben konnte.

Anzeige

Weitere News der Royals