Rania und Abdullah von Jordanien genießen zweite Flitterwochen

Rania und Abdullah gönnten sich nach der royalen Hochzeit zunächst eine wohlverdiente Auszeit. In Bella Italia begaben sich das Königspaar auf eine zweite Flitterwochenreise.

König Abdullah und Königin Rania von Jordanien
Rania und Abdullah von Jordanien feierten ihr Liebesjubiläum in einem „Wohlfühltempel“. © picture alliance / Royal Press Europe | Royal Hashemite Court

König Abdullah und Königin Rania machen Urlaub in Italien

Im jordanischen Königshaus herrscht dieses Jahr die Liebe. Zwei Kinder von König Abdullah und Königin Rania haben sich in den vergangenen Wochen das Jawort gegeben. Prinzessin Iman heiratete den Geschäftsmann Jameel Alexander im März. Am 1. Juni schwor dann Kronprinz Hussein seiner Braut Rajwa die ewige Liebe.

Während die beiden Brautpaare noch am Anfang ihres Ehelebens stehen, konnte das jordanische Königspaar vor wenigen Tagen einen bedeutenden Meilenstein feiern. Am 10. Juni war der 30. Hochzeitstag von Königin Rania und König Abdullah. Dieses wunderbare Jubiläum zelebrierten die Royals an einem ganz besonderen Ort.

Jordanisches Königspaar gönnt sich Wellness-Urlaub

Das jordanische Königspaar gönnte sich einen wohlverdienten Wellness-Urlaub in Italien – sozusagen ihre zweiten Flitterwochen. Denn allzu oft lassen die Regierungsgeschäfte dem jordanischen Monarchen keine Zeit. Wie das italienische Blatt „Corriere della Sera“ berichtet, waren die Royals im malerischen Städtchen Gargnano am Gardasee. Sie hatten sich im luxuriösen„ Lefay Resort & Spa“ einquartiert. In dem 4300 Quadratmeter „Wohlfühltempel“, wie sich das Resort selbst nennt, werden erholsame Wellness-Angebote für Paare angeboten. Nach den stressigen Hochzeitsvorbereitungen konnten die Royals dort vermutlich in Ruhe abschalten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Queen Rania Al Abdullah (@queenrania)

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte Königin Rania ein gemeinsames Foto mit ihrem Gatten. Deutlich zu sehen war der wundervolle Blumenstrauß, den König Abdullah ihr zum Hochzeitstag schenkte. „Jeder Tag bringt uns näher, und jedes Jahr zeigt mir, wie unglaublich gesegnet ich bin, mein Leben mit dir zu verbringen. Alles Gute zum 30. Jahrestag, mein König“, schrieb die 52-Jährige in einem anderen Beitrag.

Allzu lange konnte das Königspaar seinen Urlaub jedoch nicht genießen. Am Dienstag rief schon wieder die Pflicht. Königin Rania besuchte eine Spendengala der King Hussein Cancer Foundation.
></p>
		</div>
				</div>
					</div>
		</div>
				<div class=

Anzeige

Weitere News der Royals