Artikel teilen

Royale Hochzeit: Prinzessin Maria Laura von Belgien will heiraten

Belgien freut sich auf eine royale Hochzeit: Prinzessin Maria Laura hat sich verlobt. Doch wer ist ihr unbekannter Traummann?

Royale Hochzeit: Prinzessin Maria Laura von Belgien will heiraten

2022 wollen Prinzessin Maria Laura und ihr William den Gang vor den Altar wagen. © Andrew Ferraro

Prinzessin Maria Laura von Belgien verlobt sich mit William Isvy

Wundervolle Neuigkeiten von den belgischen Royals: Prinzessin Maria Laura hat sich verlobt. Ihr Auserwählter ist der britisch-französische Geschäftsmann William Isvy. „Prinzessin Maria Laura und Herr William Isvy sind verlobt. Die Hochzeit findet in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 statt“, verkündet das belgische Königshaus über die sozialen Medien. Passend dazu hat der Palast auch zwei Fotos der beiden Turteltauben veröffentlicht. Eng aneinandergeschmiegt strahlen Prinzessin Maria Laura und William Isvy um die Wette. Auch der Verlobungsring der 33-Jährigen ist gut zu erkennen. Die Nichte von König Philippe trägt einen blauen Saphir, der von Diamanten umgeben ist. Das Schmuckstück erinnert an den weltberühmten Verlobungsring von Herzogin Kate.

Prinzessin Maria Laura Hochzeit

Der Verlobungsring von Prinzessin Maria Laura erinnert an das Schmuckstück von Herzogin Kate. © Andrew Ferraro

Wer ist William Isvy?

Dass sich Prinzessin Maria Laura verlobt hat, ist eine echte Überraschung. Bisher war nicht einmal bekannt, dass die Tochter von Prinzessin Astrid überhaupt einen Freund hat. Beim Thema Liebesleben hielt sich die Belgierin stets bedeckt. Wer also ist der unbekannte Mann an ihrer Seite? William Isvy wurde in Paris geboren. Er hat einen französisch-marokkanischen Vater, seine Mutter ist Britin. Der Verlobte von Prinzessin Maria Laura ist in Großbritannien aufgewachsen und machte seinen Schulabschluss an der französischen Schule Lycée Français Charles de Gaulle de Londres. Nach dem Bakkalaureat studierte er an der MCGill University in Kanada. Der 30-Jährige arbeitet heute in der Londoner Vermögensverwaltungsbranche, während seine Verlobte als Klimaanalytikerin tätig ist. „William ist ein begeisterter Tennisspieler und Reisender, zwei Interessen, die er mit Prinzessin Maria Laura teilt“, heißt es aus dem Palast.

Prinzessin Maria Laura wurde am 26. August 1988 in Brüssel als zweites Kind von Prinzessin Astrid und Lorenz Habsburg-Lothringen geboren. Sie hat einen älteren Bruder, Prinz Amedeo, und drei jüngere Geschwister, Prinz Joachim, Prinzessin Luisa Maria und Prinzessin Laetitia Maria. Gemeinsam lebt das Paar in London. Weitere Details zu der royalen Hochzeit sind derzeit nicht bekannt.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü