Prinz Louis von Luxemburg hat sich überraschend verlobt. So reagiert seine Ex-Frau Tessy Antony de Nassau auf die News.

Tessy Antony de Nassau
Tessy Antony De Nassau lebt mit ihren beiden Söhnen in London. © picture alliance / matrixpictures | matrixpictures.co.uk

Prinz Louis: Glückwünsche von seiner Ex-Frau

Royale Hochzeit in Luxemburg. Prinz Louis hat um die Hand seiner Freundin angehalten. Die Verlobung kommt für viele überraschend. Denn erst Ende Dezember hatte sich der 34-Jährige zum ersten Mal offiziell mit Scarlett-Lauren Sirgue gezeigt.

Zumindest eine war von den Neuigkeiten nicht überrascht: Tessy Antony De Nassau. Die 35-Jährige war von 2006 bis 2019 mit Prinz Louis verheiratet. Beide haben die gemeinsamen Söhne Prinz Noah und Prinz Gabriel. Sie wusste schon länger von dem neuen Liebesglück ihres Ex-Mannes. „Endlich ist es raus. Gabe, Noah, Frank und ich sind so happy für euch beide und wünschen euch nur das Beste und ganz viel Glück“, schreibt Tessy in ihren Instastories. Sie scheint ihrem Ex sein Glück von Herzen zu gönnen.

Tessy Antony de Nassau gratuliert Ex-Mann
Neue Liebe: Prinz Louis hat um die Hand von Scarlett-Lauren angehalten. © instagram.com/tessy_from_luxembourg/

Tessy Antony De Nassau ist wieder glücklich

Tessy Antony De Nassau hat ihr Glück ebenfalls gefunden. Die 35-Jährige ist mit dem Unternehmer Frank Floessel verlobt. Aktuell erwarten sie ihr erstes Kind. „Ich bin sehr glücklich“, erklärte sie vor wenigen Monaten gegenüber der britischen „Hello“.

Während der Scheidung ging sie allerdings durch die Hölle. 16 Kilogramm nahm die schlanke Luxemburgerin in der Zeit ab, musste sogar Anti-Depressiva nehmen. „Ich habe lange gebraucht, aber jetzt bin ich glücklich. Jeder, der dies liest und sich jemals scheiden lässt, versteht das und wird sich daran erinnern, wie es sich anfühlt. Nach jeder Beziehung dauert es eine Weile, bis das Herz wieder heilt, wenn es gebrochen wurde. Es war wirklich sehr, sehr wunderbar für mich zu erkennen, dass ich wieder vertrauen und lieben kann. Es ist schön zu sehen, dass das Leben weitergeht.“

Ob sie auch zu der Hochzeit ihres Ex-Mannes eingeladen wird, ist derzeit nicht bekannt. Noch haben Prinz Louis und seine Scarlett-Lauren nicht einmal ihren Hochzeitstermin verraten.