Alle News von den Royals

Welche News gibt es von den Royals? ADELSWELT verrät im Kurzblock, was es Neues aus den Königshäusern gibt.

Prinzessin Kate spielt Klavier ESC
In einer blauen One-Shoulder-Robe von Jenny Packham verzauberte Prinzessin Kate am Klavier. © Handout/Alex Bramall/Kensington Palace via Getty Images

Prinzessin Kate überrascht beim Eurovision Songcontest

Die Zuschauer des diesjährigen ESC staunten nicht schlecht, als sie plötzlich Prinzessin Kate auf dem Bildschirm entdeckten. Im Einspieler zur Musikshow saß die 41-Jährige am Klavier auf Schloss Windsor. Sie stimmte bei der instrumentalen Version des Songs „Stefania“ mit ein.  Dabei handelt es sich um den ukrainischen Siegerbeitrag des Vorjahres. Es war nicht das erste Mal, dass Prinzessin Kate ihre Künste am Klavier zum Besten gab. 2021 spielte sie beim Weihnachtskonzert der Royals und brach sogar einen Rekord.

Britische Royals: Prinzessin Kate spielt Klavier
©

Prinz William gibt Austragungsort des Earthshot Prize bekannt

Auch von Prinz William gibt es Neuigkeiten. Wie der Thronfolger der britischen Royals bekannt gegeben hat, findet die nächste Verleihung des Earthshot Prize am 7. November in Singapur statt. „Beim Earthshot-Preis geht es darum, der Welt zu zeigen, dass es Lösungen für einige der größten Umweltherausforderungen gibt, denen wir gegenüberstehen“, erklärt Prinz William. Die fünf Gewinner des Umweltpreises dürfen sich auf ein Preisgeld von einer Million Pfund freuen.

Britische Royals: News von Prinz William
Mit dem Umweltpreis möchte Prinz William motivieren, weiter nach Lösungen für Umweltprobleme zu suchen.© Alex Bramall / The Earthshot Prize via Getty Images

Prinzessin Salma macht ihren Abschluss

Herzlichen Glückwunsch! Prinzessin Salma hat ihren Abschluss von der University of Southern California in der Tasche. Die 22-Jährige machte einen Bachelor in Archäologie. Königin Ranja und König Abdullah reisten zur Abschlussfeier ihrer Tochter extra in die USA. „Ich bin so stolz, gestern den Abschluss meiner Salma an der University of Southern California zu feiern“, schrieb Königin Rania auf Instagram. „Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Sie als Nächstes tut.“ Zu der Abschlussfeier kamen auch Salams Schwester Prinzessin Iman und ihr frisch angetrauter Ehemann Jameel Alexander Thermiotis.

Nachrichten von den jordanischen Royals
Königin Rania und König Abdullah sind stolz auf ihre jüngste Tochter Prinzessin Salma. © picture alliance / PPE | PPE

Dänische Royals: Graf Nikolai bleibt weiterhin gefragt

Seinen Prinzentitel ist Graf Nikolai los. Das Ende seiner Modelkarriere bedeutet dies allerdings nicht. Nachdem der Däne kürzlich für das niederländische Modemagazin Numéro posiert hat, konnte er nun einen Vertrag mit der spanischen Modelagentur „Sight Management“ abgeschließen. „Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass Graf Nikolai von Monpezat jetzt unserer Sight Family beigetreten ist“, verkündet die Agentur. In Skandinavien wird der Royal von „Scoop Models“ vertreten, „Elite“ vertritt Nikolai in London, Mailand und Paris. Es ist üblich, dass sich Models in verschiedenen Ländern von unterschiedlichen Agenturen vertreten lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sight Management Studio (@sightmanagement)

Weitere Nachrichten von den Royals

></p>
		</div>
				</div>
					</div>
		</div>
				<div class=

Anzeige

Weitere News der Royals