Fürst Albert: So gratuliert ihm seine Ex Nicole Coste zum Geburtstag

Fürst Albert bekam zu seinem Geburtstag Glückwünsche von seiner Ex Nicole Coste. Versetzt sie Fürstin Charlène damit einen weiteren Stich?

Fürst Albert: So gratuliert ihm seine Ex Nicole Coste zum Geburtstag
Fürst Albert hat vier Kinder von drei Frauen. Mit seiner Ex Nicole Coste hat er Sohn Alexandre. © picture alliance / abaca | Niviere David/ABACAPRESS.COM

Fürstin Charlène schweigt zum Geburtstag von Fürst Albert

Am Montag (14. März) feierte Fürst Albert seinen 64. Geburtstag. Um den Grimaldi-Chef zu ehren, spielte ein Orchester „Happy Birthday“ für ihn. Der Monegasse zeigte sich kurz am Palastfenster und bedankte sich für die nette Aufmerksamkeit.

Viele Fans hofften, dass auch Fürstin Charlène zum Geburtstag ihres Mannes wieder in Erscheinung treten würde. Nach ihrem mehrmonatigen Klinikaufenthalt kehrte die 44-Jährige vergangene Woche nach Monaco zurück. Doch auf einen gemeinsamen Auftritt oder ein neuex Familienporträt hofften die Fans vergeblich. Auch auf dem Instagram-Account von Fürstin Charlène blieb es ruhig. Zwar hat sich die ehemalige Schwimmerin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch in den vergangenen Wochen nutzte sie die sozialen Medien immer wieder, um auf wichtige Zwecke aufmerksam zu machen.

Nicole Coste gratuliert ihrem Ex mit einem glücklichen Familienfoto

Überraschenderweise richtete jedoch Nicole Coste Glückwünsche an ihren Ex. „Happy Birthday, Albert“, schrieb die Mutter seines Sohnes bei Instagram. „The world will recognise you as the Loyal, the Dignity , the KING (Dt: „Die Welt wird dich als den Loyalen, den Würdevollen, den König erkennen“). Dazu veröffentlichte sie ein gemeinsames Familienfoto mit Sohn Alexandre.

Normalerweise ist es schön zu sehen, dass sich ein Ex-Paar gut versteht. Denn schließlich wird die beiden ihr gemeinsames Kind für immer zusammenschweißen. Doch die Glückwünsche haben einen faden Beigeschmack. Denn wie fühlt sich Fürstin Charlène, wenn sie dieses glückliche Familienfoto sieht? Im vergangenen Jahr hat die ehemalige Flugbegleiterin nämlich öffentlich gegen Alberts Frau geschossen.  „Während der Verlobungszeit habe ich Dinge erlebt, die mich alarmiert und schockiert haben“, sagte die gebürtige Togolesin im September zu „Paris Match“. Angeblich habe Charlène die Abwesenheit des Fürsten ausgenutzt, um das Zimmer von Alexandre zu verlegen. Albert reagierte verärgert auf die Schlagzeilen.

Jessica Stockmann freut sich über das Familienglück

Kurze Zeit später legte sie noch einmal nach. Als der Journalist Richard Eden sie auf den Gesundheitszustand Charlènes ansprach, reagierte die 50-Jährige offenbar mit Hohn. „Es ist mir egal, was mit ihr passiert (…) Alles, was mit ihr passiert, ist Karma“, soll sie laut dem „Scottish Daily Mail“-Reporter gesagt haben.

Anfang des Jahres nahm Nicole Coste dann überraschenderweise an einem Gottesdienst in Monaco teil. Ob Fürst Albert sie eingeladen hat, ist nicht bekannt. Doch ihre Anwesenheit irritierte viele Menschen. Auch auf die Glückwünsche an Fürst Albert reagieren einige Follower verwundert. Sie fragen nach Fürstin Charlène. Doch die 50-Jährige antwortete nicht auf die Kommentare. Die deutschstämmige Moderatorin Jessica Stockmann reagierte dagegen liebevoll. „#Familyfirst („Familie an erster Stelle“), schrieb die Ex-Frau von Michael Stich und kommentierte mit Herzchen. „Ich bin so froh für euch drei“.

Wie Fürst Albert aktuell zu seiner Ex steht, ist nicht bekannt. Nicole Coste dagegen scheint weiter um das Familienglück zu kämpfen.

Anzeige

Weitere News der Royals