Artikel teilen

Königin Maxima feiert 50. Geburtstag – neue Fotos

Königin Maxima feiert heute ihren 50. Geburtstag. Das niederländische Königshaus veröffentlicht aus diesem Grund drei neue Fotos. 

Königin Maxima feiert 50. Geburtstag – neue Fotos

Maxima der Niederlande: So schön strahlt sie auf ihren offiziellen Geburtstagsfotos. © RVD – Z.M. de Koning

Königin Maxima feiert 50. Geburtstag

In der niederländischen Königsfamilie wird heute gefeiert. Königin Maxima begeht ihren 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat das Königshaus drei neue Fotos der Jubilarin veröffentlicht.  Die Aufnahmen zeigen Königin Maxima im weißen Rollkragenpullover und mit einem strahlenden Lächeln. Entstanden sind die neuen Bilder im Garten ihres Wohnsitzes Huis ten Bosch. König Willam-Alexander griff persönlich zur Kamera, um seine Frau abzulichten. Wie auch Herzogin Kate fotografiert der Monarch seine Familie regelmäßig zu Geburtstagen.

Maxima der Niederlande

König Willem-Alexander fotografierte seine Ehefrau von ihrer natürlichen Seite. © RVD – Z.M. de Koning

Geburtstagspläne hängen vom Wetter ab

Wie Königin Maxima ihren runden Geburtstag feiert, ist bisher nicht klar. „Ich warte auf das Wetter. Wenn Sie mir sagen können, welches ??Wetter wir haben werden, kann ich Ihnen sagen, was wir tun werden“, sagte die Blondine vergangene Woche. Eine Gartenparty wird es wohl eher nicht. Auch in den Niederlanden wird heute Regen erwartet. Ein großes Fest wurde aufgrund der Pandemie schon im Vorfeld ausgeschlossen. „Wir werden auf bessere Zeiten warten. Natürlich möchten man es (den Geburtstag) mit so vielen Freunden und Verwandten wie möglich feiern, aber das ist natürlich nicht möglich“, sagte die gebürtige Argentinierin bei einem Termin.

Auch interessant: Königin Maxima: Was man über die Niederländerin wissen muss

Maxima der Niederlande feiert Geburtstag

Der Pullover stammt von Massimo Dutti, die Ohrringe von Zara und der Mantel von Saint Laurent. Das berichtet der Blog „Modekoninginmaxima.nl“ © RVD – Z.M. de Koning

Maxima der Niederlande schreckt das Alter nicht

Manche Frauen verfallen bei der „großen 5“ in Panik. Königin Maxima daneben freut sich über diesen neuen Lebensabschnitt. Sie sei „froh, dass sie älter werden darf und gesund ist“, erklärte sie vor wenigen Tagen. Mehr über ihr neues Alter wird die dreifache Mutter heute Abend im niederländischen Fernsehen verraten. Die 50-Jährige hat dem Journalisten Matthijs van Nieuwkerk nämlich ein Interview gegeben. Es soll ein „offenes Gespräch über Leben, Liebe und Arbeit“ sein. Viel ist ansonsten noch nicht über das Interview bekannt. Nur ein lustiges Detail ist vorab an die Presse gedrungen: Königin Maxima erzählt, dass sie früher mit einer Freundin durch die Niederlande gereist sei, um das Land kennenzulernen. Damit sie nicht auffällt, verkleidete sich die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit einer schwarzen Perücke. Fotos gibt es davon jedoch nicht. Schade aber auch.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü