Artikel teilen

Prinz George wird diesem Familienmitglied immer ähnlicher

Prinz George besuchte gemeinsam mit Herzogin Kate und Prinz William ein Rugby-Spiel. Dabei fiel auf, dass der kleine Royal einem Familienmitglied immer ähnlicher wird.

Prinz George sieht aus wie Michael Middelton

Während des Spiels wirkte George etwas ernst. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Alastair Grant

Herzogin Kate und Prinz William gehen mit Sohn zum Rugby-Spiel

Familienausflug bei den Royals. Am Samstag (27. Februar) besuchten Herzogin Kate und Prinz William gemeinsam Prinz George ein Rugby-Spiel. Im Londoner Twickenham Stadion traten die Teams von Wales und England gegeneinander an. Ein Spiel mit Konfliktpotenzial im Hause Cambridge. Prinz William ist nämlich Schirmherr der Welsh Rugby Union, seine Frau wiederum ist die neue Schirmherrin der englischen Rugby-Verbände. Die Royals feuerten von der Tribüne daher beide Teams an. Schlussendlich hatte aber die Engländer mit 23:19 die Nase vorn.

Prinz George hat schon länger Gefallen an dem Sport gefunden. Im Gespräch mit Rugby-Funktionären beider Mannschaften plauderte die Herzogin aus, dass ihr Sohn selbst schon eine komplette Ausrüstung besitzt. Der Achtjährige verriet dann, dass er Tackling lernen würde. Dabei handelt es sich um Ballabnahme-Technik mit vollem Körpereinsatz. „Aber ich habe dich noch nicht angegriffen“, sagte George, worauf Kate dann antwortete: „Doch, das hast du.“

Herzogin Kate Rugby

Herzogin Kate und Prinz William haben ihre jüngeren Kinder Prinz Louis und Prinzessin Charlotte zu Hause gelassen. © picture alliance / NurPhoto | Action Foto Sport

Prinz George sieht Michael Middleton ähnlich

Zuletzt hatte die Öffentlichkeit Prinz George zu Weihnachten gesehen. Im Dezember veröffentlichten die Royals eine Weihnachtskarte mit einem Foto aus dem Jordanienurlaub. Der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William verändert sich zusehends. Noch vor ein paar Jahren war der Grundschüler hellblond, inzwischen sind seine Haare eher braun. So sieht der Achtjährige einem Familienmitglied noch ähnlicher: seinem Opa Michael Middleton. Auch die braunen Augen des Jungen erinnern an den Vater von Herzogin Kate. Aber auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Prinz William ist nicht abzustreiten.

Prinz George Ähnlichkeit

Prinz George erinnert vom Aussehen immer mehr an Michael Middleton. © picture alliance / EPA | FACUNDO ARRIZABALAGA

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü