Prinzessin Estelle: Neue Fotos zum Geburtstag

Prinzessin Estelle von Schweden feiert heute ihren neunten Geburtstag. Passend dazu veröffentlichte das Königshaus vier neue Fotos.

Estelle von Schweden
Die gleiche Pose wie Mami: Prinzessin Estelle wird Kronprinzessin Victoria immer ähnlicher. © Kate Gabor, Royal Hovstaterna

Prinzessin Estelle hat Geburtstag

Happy Birthday, kleine Prinzessin! Estelle von Schweden feiert heute ihren neunten Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag hat der Palast neue Fotos veröffentlicht. In weißer Bluse, kariertem Rock und schwarzen Lackschuhen posiert die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel für die Kamera.

Ihre haselnussbraunen Haare, die über ihre Schultern fallen, sind schon ganz schön lang geworden. Auch Prinzessin Estelle scheint einen ordentlichen Wachstumsschub hinter sich zu haben.

Prinzessin Estelle
Die Enkelin von Königin Silvia ist ganz schön groß geworden. © Kate Gabor, Royal Hovstaterna

Prinz Oscar und Hund Rio dürfen mit auf’s Bild

Bei diesen braven Bildern ist es kaum zu glauben, dass die süße Schwedin gerne harte Rockmusik hört. Weitere Fakten über Prinzessin Estelle erfahrt ihr hier. Entstanden sind die neuen Fotos auf Schloss Haga. Dort lebt Prinzessin Estelle mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder Prinz Oscar.

Estelle von Schweden
Die süße Schwedin wirkt wie eine wohlerzogene junge Dame. Manieren sind Kronprinzessin Victoria auch durchaus wichtig. © Kate Gabor, Royal Hovstaterna

Besonders niedlich ist auch das gemeinsame Foto mit Prinz Oscar und Familienhund Rio. Der Cavapoo sitzt friedlich zwischen den Kindern von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel. Glatt könnte man Rio für ein Stofftier halten. Doch der Eindruck täuscht. Die niedliche Fellnase hat in Wahrheit jede Menge Energie, wie Videos beweisen.

Ebenso süß ist Prinz Oscar. Der kleine Bruder von Prinzessin Estelle grinst frech in die Kamera. Auch er hat sich für die Geburtstagsfotos schick gemacht. Der Vierjährige hat seine Haare aus dem Gesicht gegelt, als Outfit trägt er einen Pullover mit Hemdkragen. Victoria und Daniel können wirklich stolz auf ihren kleinen Royals sein.

Estelle und Oscar
Was für ein niedliches Foto! Estelle bekommt Gesellschaft von Prinz Oscar und Hund Rio. © Kate Gabor, Royal Hovstaterna

Bald wird es sicher schon die nächsten Fotos von Prinzessin Estelle und ihrem Brüderchen geben. Am 2. März feiert nämlich Prinz Oscar seinen fünften Geburtstag.

Anzeige

Weitere News der Royals